Neuer spieler Duo wenn er Kampf verlässt

  • #31

    Ich würde es nicht begrüßen einen neuen Partner zu erhalten. Wieso? Weil der Partner direkt ins Geschehen eingreift und somit auch total ins Kalte Wasser geschmissen wird.

    Ist weder für Ihn noch für mich als "Partner" nicht gut und lenkt vielleicht sogar durch hastiges setzen der Karten, eben durch das direkte eingreifen in das Geschehen, völligst ab.


    Selbst wenn man dann die doppelte Anzahl an Elixier erhält bringt dies spätestens in der Nachspielzeit weiterhin keinen Vorteil, außer man nimmt eben den Gegnern dann auch in der Nachspielzeit das Doppelte Elixier.

    Selbst wenn man mal doof rumspinnt und dem Solospieler sogar 3fach Elixier gibt, was meiner Meinung nach, wenn so ein Fall eintritt, sogar gerechtfertigt wäre, ist es eben noch lange nicht gegessen. Es wird für einen Spieler eben nicht leichter, zwei agieren eben noch besser als einer.

    Ich bin leider der Meinung da wird es keine Gute Lösung geben können.

  • #32

    So hätte der Einzelspieler aber die Chance sich zu wehren und evt. auch siegreich zu sein. Auch wenn es trotzdem ne ganz einfach ist.


    Finde ich zumindest eine bessere Lösung, als sich von des Gegners Horden abschlachten zu lassen.

  • #33

    Klar, keine Frage, das bestreite ich auch überhaupt nicht :) Ich wollte ja mit meiner Aussage auch einfach meinen, das man es auch trotzdem mal Testen kann. Einerseits sehen einige dies vielleicht sogar als eine kleine Herausforderung an.

    Ein Versuch wäre es alle mal Wert, denn verlieren hat man eben nichts.

  • #34

    Wäre auf jeden Fall spannend, wenn man die Duokämpfe nach Verlassen des Partners nicht gleich vergessen müsste, aber eine Veränderung wäre zum Ausführen total schwierig. Schließlich ist es ja trotzdem unfair, wenn ein Spieler alleine, egal ob 3faches Elixier oder nicht, gegen 2 ran muss, die alleine schon die doppelte Kartenauswahl haben.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #35

    Das meine ich ja Maxi. Egal wie man es dreht oder wendet: Kommt eben wie du noch dazu sagst die 8 Karten mehr, die die beiden zur Auswahl haben.

    Das einzige was die Tatsache an den Doppel oder Dreifachelixier ändert ist ein wenig die Spannung und der Ehrgeiz vielleicht noch ein wenig zu Drehen.

    Ich glaube aber das SC in der Sache nichts ändern wird, einfach aus dem Grund weil man da eh nichts grossartig zu gewinnen oder zu verlieren haben und dies wahrscheinlich als ein Fun Modus angesehen wird.

  • #36

    Ganz einfache Lösung, DUO an die Ladder angliedern. Dann überlegt sich jeder ob er aufgibt oder nicht.


    Zweite Möglichkeit Gold Abzug als Strafe


    Gruß Fred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!