• #6

    Danke MK8 😁

    Ich bin mit 850 Trophäen in einen Gold Liga-Clan gekommen( mein Kumpel war da Ältester) und ich wollte nicht der schlechteste sein, also hab ich mich durch die Arenen gearbeitet😂

    Am schwersten war es aber in Arena 11, da merkt man den Levelunterschied deutlich als lv 9. Da musste ich nochmal alles komplett umdenken, dann gings.

  • #7

    Hey Nightmare_dfa ,


    mit etwas mehr als 300 Siegen fast auf 4k zu kommen ist wirklich eine starke Leistung. Coole Sache.


    Auf jeden Fall willkommen hier und viel Spaß noch!


    Grüße

    Error

  • #8

    Willkommen in Forum:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!