Wildfire heiß auf aktive Spieler

  • #1

    Hallo liebe Forum-Community und Clansuchende,

    Mein Name ist Night und ich bin aktiver Anführer des Clans "Wildfire" (ID:#PG882GRO)

    Der Clan ist frisch gegründet worden und hat 4 Mitglieder, wovon 3 Arena 12 sind.

    Wir stellen jedoch keine großen Forderungen, ein Minimum an Trophäen ist bei 1400 angesetzt und wir begrüßen jeden herzlich der aktiv ist, spendet und gerne mit anderen interagiert. Wir freuen uns auf Leute, die gemeinsam mit dem Clan wachsen wollen ^^

  • #3

    Hi. Hab Dir auch eine PN geschrieben. 👋

    Viele Grüße Gregor8819

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!