🏔️ Die Berglöwen suchen Verstärkung 🏔️

  • #1

    🏔️Willkommen in der Bergfeste! 🏔️

    ❄️Beitrag wird regelmäßig aktualisiert☄️


    👉Wir suchen dich!👈


    Clan 🏔️Berglöwen🏔️ ab 2.000 Pokis


    #Y8JUOCPU

    🛡️ 28/50 Mitglieder🏹🗡️




    Hallo, Clasher!


    Wir sind ein aktiver Clan mit begeisterten und aktiven Streitern, 16 bis 57 Jahre alt (überwiegend 18 bis 40 J), Kriegerinnen und Krieger, Region Deutschland (Köln, Bergisches Land, München, Berlin, Bremen, Bochum, Hamburg, Regensburg, Aachen, Eifel, Jena, Rhön...), Österreich (Wien) und Schweiz (Zürich und Umgebung) sowie natürlich aus wunderschönen Bergregionen und suchen aktive Mitglieder ab 16 Jahren - also Euch 😀.


    Denn nur mit Euch und der richtigen Einstellung macht das Spiel erst richtig Laune.


    Die Mischung macht's! 💪



    Für jedes Spielerlevel und Alter (und jede Tages- ☀️bzw. Nachtzeit🌃) finden sich bei uns passende Mitstreiter.


    Uns geht's um Spaß am Spiel und Miteinander und gute Kommunikation. Die kann reif und kann schräg sein, persönlich oder anonym - das entscheidet Ihr. Die Community ist uns wichtig.



    🗡️GESUCHT WERDEN SPIELER ab 2.000🏆 🗡️


    Durch eine stark zusammenhängende Clanfamilie, habt ihr die Möglichkeit durch Trophäenaufstieg, in unsere stärkeren Clans (siehe unten) aufzusteigen.

    --> Wir sind keineswegs ein reiner Ausbildungsclan !!!.

    Durch eine gemeinsames Level hat jeder mehr Freude am Spiel und Clanwars verlaufen wesentlich entspannter.


    Clan 🌋Bergjäger🌋 ab 4.600

    #P9RVU2YC 46k Clanpunkte

    🏆 3.179 Clankrieg-Pokis 🏆

    🗡️🛡️ 44/50 Mitglieder🏹🗡️


    Clan 🏔️Bergfeste🏔️ ab 4.000

    #2RGL0LLU 44k Clanpunkte

    🏆 2.774 Clankrieg-Pokis 🏆

    🗡🛡️45/50 Mitglieder🏹🗡️


    Clan 🗻Bergspitze🗻 ab 4.000

    #8VPPU2V9 42k Clanpunkte

    🏆 2.962 Clankrieg-Pokis 🏆

    🗡🛡44/50 Mitglieder🏹🗡️



    ⛩️🥋 Clankrieg-Regeln🥋⛩️


    Natürlich hat jeder Clan auch Regeln, bei uns ist es jedoch ganz einfach: "Ganz, oder gar nicht." Aber kein Zwang.


    Wir sind SEHR engagiert im Clankrieg, mit viel Spaß und Unterstützung. Und in letzter Zeit sehr erfolgreich.🥉🥈🥇😁


    ABER: Niemand MUSS mitmachen. Abmelden ist nicht nötig. Es läuft bei uns auch ohne Zwang, auf freiwilliger Basis, sehr gut.


    WENN Ihr mitmacht, hängt Euch rein. Dann sind alle drei Sammelspiele am Sammeltag Pflicht. Und das Spiel am Kriegstag.

    Sonst können die anderen Clans mehr Medaillen sammeln, und das war es dann.


    Sonst noch was? 🤔



    Klar ist Aktivität von Euch gefragt. Falls jemand eine Weile ruhiger treten muss, fliegt er aber keinesfalls raus! Meldet Euch dann einfach kurz. Spontankicks gibt es nicht.


    Ruhigere Phasen wegen Job, Studium, Familie... gehören dazu; wir möchten länger zusammenbleiben und bieten Beständigkeit.



    Wir werden von einem Ältestenrat geführt, in denen jedes Alter und Krieger und Kriegerinnen vertreten sind.



    Wir bieten einen Discordserver, auf dem wir uns austauschen und trainieren können, mit Token Handelsplatz, eigenen Räumen für jedes Mitglied (=unbegrenzte Anzahl von Deckplätzen für Euch...).


    Wir haben Trainer, die sich bei Bedarf gern um Euch kümmern, zu verschiedenen Decktypen oder auch mit Schwerpunkt Clanwar.


    ⚔️Freut Euch auf unsere Mottoturniere😁⚔️

    Da fällt unseren Schildmaiden immer wieder was ein.😂



    Ein klarer Hinweis: Problematisch sehen wir Doppelaccounts. Wir möchten, dass jedes Mitglied eine reale andere Person ist, die den Clan durch seine oder ihre Persönlichkeit bereichert. Bitte beachtet dies im Vorfeld. Redet offen mit uns darüber.


    Habt Ihr Lust mitzumachen, dann schreibt mir oder Gregor8819 eine PN bzw. schaut mal im Discord vorbei. Wir freuen uns auf Euch!


    Viele Grüße


    Euer General

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!