🔱** ▶️Team bitZ sucht aktive Mitglieder zum Clanaufbau◀️ **🔱

  • #1

    Team bitZ sucht dich!


    Wer sind wir?

    Wir haben uns NEU aus mehreren Clans zusammengeschlossen und wollen team bitZ an die Spitze bringen.8o Aktuell zählen wir 18 Mitglieder und 121 Trophäen (Ja, wir haben erst kürzlich mit den Clankriegen angefangen). :vain


    Wen suchen wir?

    Jeden! Es ist egal, wie alt du bist oder wo du herkommst. Uns ist wichtig, dass du relativ aktiv und kontinuierlich an den Sammeltagen bzw. Kriegstagen teilnimmst, damit wir vorwärts kommen und zügig in die oberen Ligen aufsteigen. Kurz um: Königslevel 8 wäre wünschenswert.


    Was wir erwarten/bieten.
    Wir bieten einen strukturierten Clan in dem Aktivität,Loyalität und Freundlichkeit groß geschrieben werden. Eine erwachsene Kommunikation im Clan wir von jedem erwartet. Längere Abwesenheiten sollten angekündigt werden, damit jeder informiert ist. Bei uns werden Spenden und Aktivität mit Beförderungen belohnt.

    Fragen? Gerne!



    Name: Team bitZ

    KĂĽrzel: #PLJC98RY


    Wir freuen uns auf euch!

    Euer Team bitZ

    Einmal editiert, zuletzt von TeambitZ ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!