Blasrohrkobold

• Halllo,

da mein Blasrohrkobold demnächst lvl 13 erreicht suche ich nach inspiration zu einen vll neuen Deck, deshalb frage ich mal wer alles von euch Blasrohrkobold spielt?

Schreibt euere Spieler ID mal bitte hier rein damit ich mir euer Profil und euere Decks mal anschauen kann.

Vielen Dank

euer Uvis

• Meine Kartenlvl sind alle für den Bereich wo ih mich aufhalte gut bis sehr gut.

Sag mal die ID von denjenigen dann schaue ich mir das mal an bzw. sag welche Karten alle in diesen Deck sind

Danke

• Meine Kartenlvl sind alle für den Bereich wo ih mich aufhalte gut bis sehr gut.

Sag mal die ID von denjenigen dann schaue ich mir das mal an bzw. sag welche Karten alle in diesen Deck sind

Danke

Sorry für die späte Antwort, war paar Tage nicht aktiv...

Also er spielt

Blasrohrkobold

Tesla

Koboldgang

Koboldfass

Rakete

Ritter

Holz

Prinzessin

• Ich spiele den in nem Mörser deck:

Mörser, Koboldgang, Barbarenfass,Fledermäuse, Speerkobolde, Tunnelgräber, Blasrohrkobold, Prinz

Ist ein sehr gutes deck wenn man damit ein bisschen übung hat, Spieler ID ist hier im Forum auf meinem Profil verlinkt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!