🏔️Bergspitze🏔️10.000 CK-🏆Neustart am 20.03.2020🏔️Platz 1 und 2 im CK: läuft👍stark im Clankrieg, aber entspannt✌️mtl. Turnier mit 50+ Clans🏔️Brawl Stars Top 💯🇩🇪🏔️Clash Of Clans🏔️

  • #1

    Tapfer und siegessicher machen wir es uns zur Aufgabe den Gipfel der Legendären Liga zu erklimmen⚔️. In unseren Reihen bist du Teil eines bärenstarken Teams, das Gemeinschaft und auch mal den einen oder anderen Spaß wertschätzt.🤪


    Möchtest du mit zu unseren tapferen Kriegern gehören?



    🏔️ Bergspitze 🏔️

    ambitioniert im CK und

    👑Level 12 oder 13

    45k Clan-🏆 10.000 CK-🏆 (🚀)

    48/50 Player #8VPPU2V9



    👉Wir suchen dich!👈

    🇨🇭🇩🇪🇦🇹 Ein Clan, eine Familie 🇩🇪🇦🇹🇨🇭


    Hallo, Clasher!


    Wir sind ein Clan mit begeisterten und aktiven Streitern, 16 bis 57 Jahre alt (überwiegend 18 bis 40 J), Kriegerinnen und Krieger, aus Deutschland🇩🇪, Österreich🇦🇹 und der Schweiz🇨🇭..


    🛡 Die Bergspitze-Mentalität 🛡


    ♦️ Unsere Player sind uns enorm wichtig, da wir nicht einfach nur das Spiel spielen, sondern auch ein Miteinander wollen. Gegenseitige Motivation und Fangesänge bei Kämpfen gehören dazu.


    ♦️ In der Legendären Liga wollen wir unsere Feinde zerschmettern. Deshalb legen wir Wert auf eine gute Vorbereitung mit Testspielen und Austausch bezüglich der Decks. (Ohne es zu überteiben)


    ♦️ Ja, wir sind ehrgeizig, das ist auch notwendig, wenn man hoch hinaus will. Wir wissen aber auch, dass eine entspannte Atmosphäre genauso wichtig ist. Deshalb gilt das allgemeine Motto: Erfolgreich, aber entspannt✌️


    ♦️ Bis zum März lief es gut, an einigen Stellschrauben musste aber gedreht werden. Seit dem 20.03.2020 machen wir einen Neustart mit massiver Unterstützung. Läuft: Regelmäßig Platz 1 und 2.



    Wenn ihr euch für den Clankrieg begeistern könnt, seid ihr bei uns richtig. Da liegt unser Fokus. Teilnahme ist 1x die Woche Pflicht. Teilnehmerzahl je CK so 30 bis 35.



    Unser Ziel:


    Spaß am Game und in der Community, Aufstieg im War Ranking, ohne unsere Player zu stressen.



    Um für euch attraktiv zu sein, bieten wir (alles nur Angebot)...


    ➡️ starke Player aus Deutschland🇩🇪, Österreich🇦🇹 und der Schweiz🇨🇭

    ➡️ Dauer-Clanwar in der Legändären Liga, mit guter Beteiligung, und regelmäßig vorne mit dabei

    ➡️ Testspiele

    ➡️ sehr gut organisiertes, aktives Clanmanagement

    ➡️ zwei Brawl Stars Clubs (top 💯 🇩🇪)

    ➡️ Clash Of Clans

    ➡️ mtl. 1 Turnier mit 50+ Clans, ab und an mit Siegprämie(n) und Sponsoring

    ➡️ einen Profi-Discordserver🎭

    (Token Handelsplatz mit 300+ Leuten)

    ➡️ vor allem: Spielspaß und Toleranz in einer ambitionierten Community mit tollen Leuten

    ➡️ kommst du in der Legendären Liga klar und willst ungestört einfach für dich im Clan spielen: alles gut, hast deine Ruhe👍



    🤔Was solltet ihr mitbringen?


    Bist du stark im Clankrieg und spielst den gerne ambitioniert, und erwartest das auch von den Buddies, möchtest das Ganze aber in lockerer, freundlicher Atmosphäre ohne Druck von außen/oben/unten: passt ✌️



    ⛩️🥋Clankrieg-Regeln🥋⛩️


    ➡️ bei Teilnahme alle Sammel-/Finalkämpfe machen

    ➡️ ihr spielt am Finaltag eine Wincondition

    ➡️ ihr macht 1 oder 2 Testspiele, wenn ihr euch mir eurem Deck nicht ganz sicher seid, und nehmt auch mal eins der Kollegen an


    1 CK die Woche ist Pflicht. Abmelden ist jederzeit möglich, aber erst ab einer Woche ohne CK Teilnahme erforderlich. Habt ihr mal eine Woche keine Zeit, macht einfach nicht mit. Und meldet euch für längere Zeiträume einfach ab.


    Unsere Spieler melden sich auch schonmal für drei oder sechs Wochen vom CK ab. Real Life first.


    So soll es bei uns laufen.



    🎯TURNIERE🏹


    Ja, organisieren wir:


    👉am Monatsende mit befreundeten Clans / Clanfamilien (werden immer mehr🌱, aktuell 50+ Clans 🌱🌿🌳🌲🌳🌲🌲 dabei), mit Prämien


    Bei Interesse schaut mal hier (glaube da braucht ihr ne Forumsanmeldung für):


    👆Turnierpartner



    Sonst noch was? 🤔


    Klar ist Aktivität von Euch gefragt.


    Falls jemand eine Weile ruhiger treten muss, keine Zeit hat usw. fliegt er aber keinesfalls raus! Sagt kurz Bescheid, und gut ist. Spontankicks gibt es nicht.


    Ruhigere Phasen wegen Job, Studium, Familie... gehören dazu.


    Wir bieten einen professionellen Discord Server mit Tauschbörse und allem Möglichen um CR und andere Themen.


    Habt ihr Lust mitzumachen, meldet euch!

    PN an mich.

    🎭Discord

    ⚡Line: tut-en-amum


    Wir freuen uns auf euch.


    Viele Grüße


    euer Hally,

    Vize-Anführer der Bergspitze

  • #3

    (Kleines Update 28.04.2020: Lang lang ists her)


    *push


    Statusupdate:

    Sind nun leider wieder bei 3000 CW Pokalen

    Und haben 48/50 Mitglieder.

    Wir freuen uns auf euch, kommt vorbei, seid nett und genießt die tolle Gemeinschaft

  • #4

    *push

    Nach ein paar herben Rückschlägen versuchen wir wieder die 3000 zu erreichen.

    Wir freuen uns auf jede Unterstützung.

  • #6

    *push


    Statusupdate:

    Freudiges ist zu berichten, wir haben wieder die 3000 Pokale erreicht. Wir suchen natürlich noch tapfere Krieger die uns im Kampf begleiten. Wenn du Lust auf ein familiäres Klima hast, dann komm vorbei, wir freuen uns auf dich.

  • #9

    *push


    Unsere tapferen Krieger halten sich wacker bei den 3100 Pokalen. Unsere nette Gemeinschaft ist zu einer starken und geselligen Mannschaft zusammen gewachsen. Komm und sei ein Teil dieser tollen Gruppe😊

  • #10

    *push


    Unsere glorreichen Krieger schaffen es mit Bravour die 3100 Pokale zu halten. Dies könnte nur geschehen weil wir eine feste harmonierende Gemeinschaft sind. Komm vorbei und sei ein Teil der tapferen Krieger. Wir sind derzeit 48/50 Mitglieder, also beeil dich bevor der Platz weggeschnappt wird😁

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!