🏔️Bergspitze🏔️10.000 CK-🏆Neustart am 20.03.2020🏔️Platz 1 und 2 im CK: läuft👍stark im Clankrieg, aber entspannt✌️mtl. Turnier mit 50+ Clans🏔️Brawl Stars Top 💯🇩🇪🏔️Clash Of Clans🏔️

  • #31

    Hallo, Leute.


    Schönen Sonntag✌️


    Wir starten neu durch. Seit dem 20.03.2020 haben wir massive Unterstützung von außen.


    Zur Zeit können alle bei uns zeigen, was sie im Clankrieg können. Nach Ostern werden dann einige von uns, bei denen es in der LL aktuell noch nicht läuft, in einen anderen Clan gehen.


    Dann stoßen ein paar starke Krieger zu uns.


    Wir geben Vollgas✌️


    Wenn ihr erfolgreichen CK in der LL wollt, stoßt jetzt und insbesondere nach Ostern dazu.


    Wir machen aus der Bergspitze keinen Turbo-Leistungsclan. Der Fokus liegt in der Mitte bzw. bißchen links auf der Skala zwischen Performance und Community Orientierung.


    Aber wir garantieren, das es ab Ende April bis Ende Mai super bei uns laufen wird.


    Wir freuen uns auf euch✌️

  • #32

    Moin zusammen.


    Unsere Restrukturierung läuft super.


    Wir holen jetzt ständig Platz 1 und 2 im Clankrieg.


    Engagierte Clasher und Clankriegs Player mit Königs LV 12 und 13 gesucht✌️

  • Bergsteiger

    Hat den Titel des Themas von „🗻Bergspitze sucht tapfere Mitstreiter🗻“ zu „🏔️Bergspitze🏔️6.500 CK-🏆Neustart am 20.03.2020🏔️Platz 1 und 2 im CK: läuft👍stark im Clankrieg, aber entspannt✌️mtl. Turnier mit 50+ Clans🏔️Brawl Stars Top 💯🇩🇪🏔️Clash Of Clans🏔️“ geändert.
  • #33

    *push

    Fröhlich fränkische Grüße vom Hally👋🏼

    Nach turbulenten Zeiten sind wir nun froh nach ausgiebigem Schwerter schleifen (ich persönlich bevorzuge die Axt^^) in die Schlacht ziehen zu können und für Gold und die Truhe für den ersten Platz zu kämpfen. Unsere Siege bringen uns nun auf fast 6800 CK-Pokale.

  • #34

    Moin. Läuft weiterhin super bei uns, seitdem wir uns neu aufgestellt haben.


    7.000 CK-🏆 haben wir.


    Platz 1 und 2 ist regelmäßig drin, ohne die Leute zu nerven. CK ist nur einmal die Woche Pflicht. Real Life first. Aber wenn ihr mitmacht, hängt euch rein.


    Wir halten uns auch gegen Clans mit 25.000 CW-🏆. Nicht immer, aber immer öfter.


    Ambitionierte CW Player ab Königs LV 12 gesucht✌️


    Macht gern bei uns mit. 4 Plätze sind frei.

    Wenn du 25 Karten auf LV 11, und 15 auf 12 (oder höher) hast, und im CK gut klar kommst, passt es meistens. Aber bei Talenten gehen wir mit den Kartenlevel Anforderungen - deutlich - runter.


    VG Boss

    Einmal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • Bergsteiger

    Hat den Titel des Themas von „🏔️Bergspitze🏔️6.500 CK-🏆Neustart am 20.03.2020🏔️Platz 1 und 2 im CK: läuft👍stark im Clankrieg, aber entspannt✌️mtl. Turnier mit 50+ Clans🏔️Brawl Stars Top 💯🇩🇪🏔️Clash Of Clans🏔️“ zu „🏔️Bergspitze🏔️7.699 CK-🏆Neustart am 20.03.2020🏔️Platz 1 und 2 im CK: läuft👍stark im Clankrieg, aber entspannt✌️mtl. Turnier mit 50+ Clans🏔️Brawl Stars Top 💯🇩🇪🏔️Clash Of Clans🏔️“ geändert.
  • #35

    Servus👋🏼,


    Bei unseren tapferen Krieger*Innen läuft es momentan richtig gut. Auch wenn der Warpool nicht immer der Hit ist, die Herausforderung nimmt jeder an💪🏼.

    In der vergangenen und auch in der momentanen Saison sind wieder regelmäßig Platz 1 und 2 auf der Tagesordnung (siehe Anhang).


    Wenn du unser Team unterstützen möchtest, dann freuen wir uns auf dich, mit 48/50 sind noch zwei Plätze frei.


    Gruß,


    HallyC70CCB1D-0755-48D1-97C0-963F2D6D7FA0_autoscaled.png

    CE26233D-5702-41D5-8E6C-188685970484_autoscaled.png

  • Bergsteiger

    Hat den Titel des Themas von „🏔️Bergspitze🏔️7.699 CK-🏆Neustart am 20.03.2020🏔️Platz 1 und 2 im CK: läuft👍stark im Clankrieg, aber entspannt✌️mtl. Turnier mit 50+ Clans🏔️Brawl Stars Top 💯🇩🇪🏔️Clash Of Clans🏔️“ zu „🏔️Bergspitze🏔️8.238 CK-🏆Neustart am 20.03.2020🏔️Platz 1 und 2 im CK: läuft👍stark im Clankrieg, aber entspannt✌️mtl. Turnier mit 50+ Clans🏔️Brawl Stars Top 💯🇩🇪🏔️Clash Of Clans🏔️“ geändert.
  • #36

    Servus👋🏼,

    Schöne Wochenmitte euch!


    Bei uns geht es weiter steil bergauf, quasi wie mit dem Skilift. Vom Treppchen sind wir momentan fast nicht weg zu denken.

    Mein Persönliches Highlight letzte Woche:

    22 Kämpfe und 19 Siege. (War natürlich auch der X-Bogen im Pool😉)


    Mit 47/50 Spielern haben wir natürlich noch etwas Platz starke Spieler in unseren Reihen willkommen zu heißen. Melde dich bei Interesse gerne :)


    Fränkische Grüße und bleibt gesund,


    euer Hally

  • Bergsteiger

    Hat den Titel des Themas von „🏔️Bergspitze🏔️8.238 CK-🏆Neustart am 20.03.2020🏔️Platz 1 und 2 im CK: läuft👍stark im Clankrieg, aber entspannt✌️mtl. Turnier mit 50+ Clans🏔️Brawl Stars Top 💯🇩🇪🏔️Clash Of Clans🏔️“ zu „🏔️Bergspitze🏔️10.000 CK-🏆Neustart am 20.03.2020🏔️Platz 1 und 2 im CK: läuft👍stark im Clankrieg, aber entspannt✌️mtl. Turnier mit 50+ Clans🏔️Brawl Stars Top 💯🇩🇪🏔️Clash Of Clans🏔️“ geändert.
  • #38

    *push


    Bei unseren disziplinierten und erfolgshungrigen Spielern war es natürlich nur eine Frage Zeit, aber die wurde mit dem bevorstehenden CW 2 Ja trotzdem eng: Die 10k CW-Pokale wurden geknackt!🥳

    Wer Lust hat das neue Kapitel des Clankrieges mit einem starken Team zu beginnen, der kann sich gerne einen unserer letzten Plätze schnappen :)


    Fränkische Grüße,


    Hally

  • #39

    *push


    Servus und einen guten Tag euch!

    Ich denke man hat jetzt so langsam ein gutes Bild vom CK2 und wir können stolz sagen: Aller Anfang ist schwer, aber wir können uns auch hier in der Legendären Liga beweisen. Wenn du also Lust hast mit einem erfahrenen Team den Fluss hinauf zu segeln, melde dich gerne bei uns.


    Gruss,


    Hally

  • #40

    PUSH

    Nach tollem CW II start und unglaublichen Schlachten zischen den asiatischen Clans und unseren Bergspitzen stehen wir nun wieder offen für eine begrenzte Zahl an Mitspielern.

    Erfüllst du die Einstiegsbedingungen und suchst einen Top aufgestellten und organisierten Clan?

    Dann werde Teil der Familie und erfahre Gemeinschaft und "unendlichen" Support.


    Grüße der Higgs/salkiN

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!