Mercadians🏆4600 đŸ’„ Mercadians 2 🏆4000

• Servus miteinander!

Mercadians 2 sucht aktive Spieler ab 4000 TrophÀen!

Wir sind der Zweitclan von Mercadians. Der zurzeit ein sehr aktiver und erfolgreicher Clan ist. Wir wollen unserem Hauptclan folgen..in den Erfolg!

Das FĂŒhrungsteam bemĂŒht sich sehr und gibt sein Bestes fĂŒr die Entwicklung von Mercadians 2

Wir sind zurzeit 42 Mitlgieder. Noch haben wir PlÀtze frei.

Falls du, nicht grad der beste sein solltest im Clankrieg... Kein problem, falls du aktiv bist, dann kannst du uns jederzeit beitreten. Den wir werden jedem Mitglied helfen besser und stÀrker zu werden.

Folge uns in eine erfolgreiche und spaßige Zukunft. Wir bieten eine Whatsapp Gruppe mit ĂŒber 40 Mitglieder und einen Discord Server von der Mercadians Familie.

Da wir bald VerstĂ€rkung erwarten aus dem Osten sowie Westen, empfehle ich jedem, der Interesse hat sich frĂŒhzeitig zu bewerben. Solange die Tore von Mercadians offen stehen.

Ich bedanke mich fĂŒr das Mitlesen und hoffe, dass ich mit dem Post hier neue Gesichter begrĂŒĂŸen kann im Clan.

Du findest uns ĂŒber die Suchleiste: Mercadians eingeben, dann solltest du unseren Hauptlclan sowie den zweiten Clan sehen können.

Ansonsten wĂŒnsche ich jedem Leser, der keine Interesse haben sollte weiterhin viel Erfolg beim Spiel.

MfG xelledor;)

• Community Video von MM am Start Zum Video
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!