• Huhu


    Es gibt ja die Möglichkeit einen Post in der Kategorie ESport zu schreiben, nur ist mir nicht ganz klar was nun alles unter den Bereich fällt.


    Wir haben eine Turnierkooperation mit anderen Clans und veranstalten dort monatlich Turniere. Da wir noch auf der Suche nach ein paar weiteren teilnehmenden Clans sind würde es sich anbieten einen Post dazu in den ESportbereich zu schreiben.


    Daher meine Frage, wäre es in Ordnung zu dem genannten einen Post zu machen ?


    MfG Hundekuchen

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Hey Hundekuchen


    Generell war/ist der Bereich für Teams, die eine eSports-Sparte in ihrem Team anbieten.

    eSports kann man auch erweitern, weswegen nichts dagegen spricht, wenn man als Turnierkooperation (was ja auch etwas mehr ist) dort etwas ausschreibt/sucht/postet. Wichtig ist, dass im Fokus aber die Professionalität der Spieler stehen sollte, die sich von ihrem Skill schon deutlich vom Durchschnitt abheben. In der eSports-Szene sind ja auch nur 'Profis' auf ihren Gebiet :)


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen