GLOBAL TOURNAMENT CHALLENGE #2

  • GT_banner.png


    Moin Moin liebe Clash Royale Community,

    Morgen um 15:45 wird ein 1000er Turnier von mir erstellt welches dann Pünktlich um 16:45 Uhr Startet.
    Die besten 5 aus diesem Turnier Qualifizieren sich für die Global Tournament Challenge (GTC) am Samstag um 19:00 Uhr!

    Auf meinem Discord-Server im Raum "global-tournament-challenge" findet ihr eine genau Erklärung wie das ganze Abläuft.

    Was bringt euch das ganze?
    Ihr habt die Möglichkeit mit bis zu 10 Eingeladen Profis wie z.B. Tobi SpiritHawk, Tomdehua, BakterieCR euch zu messen und auf euch Aufmerksam zu machen! Außerdem gibt es noch ein Preisgeld von über 100€!

    Ihr habt Fragen? Stellt Sie!
    Am besten bei mir auf dem Discord mit der "@Algrin" Markierung so bekomme ich eure Fragen am schnellsten mit, solltet Ihr nicht auf meinen Discord wollen ist auch das Okay dann stell eure Frage/n einfach hier im Forum.

    Das Qualifier wird morgen ab 16:45 und die Global Tournament Challenge Samstag ab 19 Uhr auf Twitch.tv/AlgrinZ übertragen!

    Liebe grüße,


    euer Algrin!

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Oh super ein neues Turnier! Leider habe ich morgen keine Zeit. Wobei ich würde ohnehin nicht unter die Top 10 kommen. Deine Turniere sind wirklich immer mit erstklassigen Spielern besetzt, da habe ich nie eine Chance.

    Viel Erfolg für alle, die Morgen an den Start gehen.

    Clash on und viel Spaß!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen