Thread geschlossen

  • #1

    Sind in unserem Clan auf 34 Mitglieder geschrumpft, davon ca. 20 aktive Spieler (und Spender) - Clankrieg hat so keinen rechten Sinn mehr. Daher suchen wir aufnahmebereiten Clan in Gold-Liga - meldet euch bitte, wenn ihr Platz habt (oder schaffen könnt) und wir klären alles weitere !

  • #2

    Moin. Ich würde dich gerne auf unserem Discord Server einladen, dort kannst du dich gerne etwas umschauen.

    Wir sind eine Clan Familie, bestehend aus derzeit 13 Altiven Clans. 😃👌🏻

    Hier einmal der Link zu unserer Homepage: http://banana-family.com/

    Und hier der Link zu unserem Discord Server: https://discord.gg/9rN9qUQ

    Mit freundlichen Grüßen 😃✌🏻

  • #3

    Wir sind die Bergclan Familie.

    Hier kommst du zu unserer Clan-Verbund Vorstellung

    Discord: https://discord.me/bergclan


    ➡️aktives Clanmanagement


    ➡️familiärer Clan, gute Atmosphäre


    ➡️2 frei Plätze


    ➡️kommunikative Leute


    ➡️maximale Aktivität (26k Spenden/Woche)


    ➡️starker Zusammenhalt in der Community


    ➡️Dauer-Clanwar, freiwillig, in Legi Liga angekommen


    ➡️immer reichlich Testspiel-Partner und Profi Player als Ansprechpartner vorhanden


    ➡️aber keine Zwänge, keine Pflichten


    Schau gerne bei uns rein👋


    Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.


    Unsere Clans findest du auch hier im Forum

  • #4

    Hallo Supersonic

    Wir sind keine Clanfamilie, sondern ein einzelner Clan. Gerade haben wir 33 Spieler, ich müsste nochmal nach der Aktivität schauen, damit wir ganze 20 neue Mitglieder aufnehmen könnten.

    Wir sind in der Goldliga, kommen aber im Moment nicht weiter nach oben.

    Ich mag ganz gerne Japan, deshalb auch unser Name: EchigoTsurukame

    Wir sind also international etwas verteilt.

    Vielleicht passt das ja, ich würde mich über Eure Unterstützung freuen

    Gruß Stefan


    #2RYG8R2L

  • #5

    Ich will hier jetzt wirklich nichts runtermachen oder böses sagen, aber deine Infos scheinen mir größtenteils nicht ganz realistisch.:(


    Abgesehn davon, dass der Clan nicht 35, sondern 25 Spieler hat, ist die Anzahl der aktiven Spieler bei einem Blick in den Clan bei Weitem nicht 20.

    Der Clan hat in 36h gerade mal 54 Spenden, aufgeteilt auf 2 Spieler. Davon hat einer einen Namen mit asiatischen Ziffern (was natürlich nichts heißen muss).:)


    Trotz meines skeptischen Gefühls wünsche ich euch viel Glück bei einer möglichen Fusion.:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #6

    Ich habe dir mal eine Nachricht zukommen lassen falls es noch aktuell ist😊 wir haben Platz und suchen Verstärkung 💪

    Der Clan ist gut organisiert. Leider hat er sich aufgesplittet aber ein guter Kern ist erhalten. Und würde sich über euch freuen👍😇

    Ü20 Freudenhaus

    #VYJVVCC


    Lg mic aka the menace

  • #7

    Moin,


    Wir sind die ~ Black Hawks ~ und keine Clanfamilie so wie fast alle anderen hier. Bei uns gehst du nicht in der Menge unter.


    Wir sind 26 aktive Krieger und halten uns konstant in der Legenden Arena bei 3400+ Trophäenund erreichen jede Saison Platz 1.


    Unsere Regeln sind simpel, jedoch oberstes Gebot:

    - Bei Kriegsteilnahme alle Sammelkämpfe absolvieren

    - vor dem Finalkampf ausreichend üben (ca. 3 mal)

    - Finalkampf absolvieren


    Voraussetzungen haben wir auch nicht viele:

    - Mindestens Kronenturm Level 11

    - Karten für den Krieg müssen mind. Level 10 sein bzw. die Option zum aufleveln muss da sein

    - Mindestens 18 Jahre


    Ausnahmen bestätigen die Regel. Von daher sind auch kleinere 2. Accounts ok oder Freunde die noch nicht so hoch sind.

    Jedoch ist hier dann zu beachten, dass Sie erst am Krieg teilnehmen dürfen wenn die Platz 1 Truhe der laufenden Saison schon erreicht wurde.


    xPitchl3lack


  • #8

    Hey Supersonic. Wir hätten interesse an euch, schaut doch einfach mal auf unsere W Website da könnt ihr direkt mit uns Kontakt aufnehmen und noch mehr. Wir sind zurzeit 6 Clans und haben noch 1 Clan mit 20/50 Mitgliedern

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!