Konstellation 2er Decks im Klassischem Kampf

  • Hey, kann man beantragen, dass bei dem klassischen Deck Kampf eine Konstellation von 2 Decks gestrichen wird? Habe gerade eine gehabt und der Sieger steht dann fest, da das eine, das andere in jeder Hinsicht kontert, das finde ich nicht fair. Ich möchte nochmal auf das in JEDER Hinsicht betonen. Wie die Decks heißen weiß ich wirklich nicht. Das eine spielt mit Prinzessin, Rakete, Lavaturm, Koboldfass,Kampfholz, Koboltgang, Walküre, Eisgeist das andere Königlicher Riese, Blitz, Ofen, Wächter, Babarenfass Königsgeist, Megalakei, Elektromagier. Wie ich nun gekontert wurde will ich nicht erklären müssen, da es für jeden der es spielt offensichtlich ist. Meine Bitte an Clash Royale ist einfach das Zusammenkommen der beiden zu unterlassen, damit eine faire Chance beider Seiten gelassen wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Vaxx Sagi () aus folgendem Grund: Hab die Karten der Decks genauer aufgezählt.

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Moin Moin Vaxx Sagi!

    2 Decks von Millionen von möglichen Decks zu "Bannen" wird dein Problem nicht Lösen.
    Du verlangst im Prinzip das man bei Stein, Schere, Papier einfach den z.B. Stein entfernt womit die Schere unschlagbar wäre.
    Clash Royale basiert dadrauf, das es für jede Karte auch eine Möglichkeit gibt diese zu Kontern, hier hilft leider nur Üben Üben Üben um deine potenziellen Konterkarten durch besseres Spielen auszumanövrieren

    Grüße,

    Algrin!

  • Keine Ahnung was dein Problem ist...du hast mit dem infernodeck gespielt oder? Ist gegen das rg Deck echt schwer, wobei eh lvl 9 nicht so dicke ist.


    Man muss Mal so denken: Ansich sind das Decks die sich durchgesetzt haben, ergo gegen alle anderen ...Ansich schwer zu gewinnen manche aber machbar...deine Kombi da oben war nicht schwer zu gewinnen wenn man es kann ( egal welches Deck)

  • Ich glaube er meint die Sammelkampf-Klassikdecks

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen