---------------

  • #1

    Ich mach den beitrag hier weg, der bringt nichts. Es ging um 2 Decks im Sammelkampf, welche ich nicht gegeneinander sehen wollte im anschein, dass es unmöglich wäre das andere zu schlagen. Das ist purer Schwachsinn gewesen und ist mir nun auch etwas peinlich, das kommt vom impulsiven Charakterzug. :weg

    4 Mal editiert, zuletzt von Vaxx Sagi () aus folgendem Grund: Sinnlose Debatte

  • #2

    Moin Moin Vaxx Sagi!

    2 Decks von Millionen von möglichen Decks zu "Bannen" wird dein Problem nicht Lösen.
    Du verlangst im Prinzip das man bei Stein, Schere, Papier einfach den z.B. Stein entfernt womit die Schere unschlagbar wäre.
    Clash Royale basiert dadrauf, das es für jede Karte auch eine Möglichkeit gibt diese zu Kontern, hier hilft leider nur Üben Üben Üben um deine potenziellen Konterkarten durch besseres Spielen auszumanövrieren

    Grüße,

    Algrin!

  • #3

    Keine Ahnung was dein Problem ist...du hast mit dem infernodeck gespielt oder? Ist gegen das rg Deck echt schwer, wobei eh lvl 9 nicht so dicke ist.


    Man muss Mal so denken: Ansich sind das Decks die sich durchgesetzt haben, ergo gegen alle anderen ...Ansich schwer zu gewinnen manche aber machbar...deine Kombi da oben war nicht schwer zu gewinnen wenn man es kann ( egal welches Deck)

  • #4

    Ich glaube er meint die Sammelkampf-Klassikdecks

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #6

    Hey ich komentiere mal schnell ohne die Antworten zu lesen. Ich war zu der Zeit schlechter Laune und einfallslos. Man kann potentiell natürlich immer gewinn, wenn man nur weis wie. Ich habe bisschen versucht und habe einen Weg gefunden das zu schaffen. Man sollte glaube das Spiel nicht spielen wenn man sowieso schon wegen ihrendetwas angefressen ist, auch wenn man mit in den krieg ziehen möchte ;). Danke im Voraus. Ich les es mir jetzt durch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!