Kürzliche Bans – Eine Erklärung und Klarstellung

  • #51

    Wieso wundert es mich nicht das du nichts gegen ACC sharing hast..? :P:stups


    Ich Persönlich finde es moralisch nicht korrekt sich pushen zu lassen - man rühmt sich praktisch mit dem ERfolg anderer... :popkorn

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #52

    Sehr richtig

  • #53

    Ich würde es cool finden, wenn es so eine Art kompromiss geben würde, man kann 1-2 Personen angeben, die können mit ihren Daten deinen Account spielen (für Urlaub etc.), allerdings dann nur Duo, Spenden und Karten anfordern, also nichts zum Nachteil anderer Spieler, man bekommt Truhen schadet damit aber keinen, wenn es die Möglichkeit geben würde, würden mit Sicherheit weniger Spieler illegale Sachen machen.

  • #54

    Jedes Gerät hat Merkmale sowie eindeutige IDs die verwendet werden können. Wenn sich solch ein Merkmal ungewöhnlich oft ändert wäre dies ein Indiz hinzu kommen bestimmt noch einige weitere.

  • #55

    Ein VPN ist dafür gedacht, um eben seine "reale" IP zu verschleiern. Verbindest du dich mit einem Holländischen VPN, wird dem SC Server mit deinem Account eine Holländische IP vorgegaukelt, verbindest du dich mit einem Chinesischen VPN wird eben SC eine Chinesische IP vorgegaukelt.


    Ob Golem oder andere Internetseiten sagen, das es keine 100 % Chance gibt, nicht entdeckt zu werden, ist klar und sollte genau so jedem klar sein. Solange SC aber keinen Zugriff auf die Log Dateien des VPN Anbieters hat, sofern überhaupt welche vorhanden sind, kann SC eben nicht die Reale IP nachvollziehen. Ende Aus.

    Davon Abgesehen, gibt es immer Möglichkeiten den Realen Standort oder änhliches herauszufinden, ob aber eben SC diese Möglichkeit hat, ist doch hier die Frage. Sowas aber nachzuvollziehen und zu tracen ist eben nicht mal eine Sache von 5 Minuten und kostet ebenfalls auch eine Menge Geld. Sicher kann und wird man nie im Internet sein, das ist aber eben hier auch nicht die Frage.

    Fakt ist aber trotzdem, SC wird eben erst diese IP des VPN's bekommen.

  • #57

    Hallo.


    Lena-SC hat ja zu Anfang klargestellt, dass die (meisten) Sperren wegen Account Shraring UND Teilnahme an illegalen Aktivitäten (bewusst oder unbewusst) gesperrt wurden.


    Ich finde es toll, dass ihr diese Differenzierung macht.


    Ein Beispiel für "positives" Account Sharing:


    ➡️meine Zwerge haben eigene Accounts, auf eigenen Geräten. Die habe ich auch auf meinem Gerät. Ich fordere für sie Karten an und starte über Tag die Truhen-Countdowns. Die dürfen sie dann selber aufmachen und freuen sich wie bolle. Solange die Noten stimmen, ist das eine kleine Anerkennung.

    ➡️habe das leistungsstärkste Smartphone mit dem teuersten Vertrag. Wenn wir mal den ganzen Tag unterwegs sind, darf jeder mal darauf ein Spiel machen. => Weniger Kosten (Geräte, Verträge), weniger mitzuschleppen (3 oder 4 Geräte bei Ganztages-Wanderung? Unfall mit Kindern vorprogrammiert), überhaupt erst Empfang deswegen.


    Danke für diese differenzierte Sicht Lena-SC


    Liebe Grüße



    Die Walküre

  • #58

    Ich hoffe das sie dich wegen deinem Outing nicht Hops nehmen. Genau so sollte ACC Sharing funktionieren, aber laut einiger User hier im Forum ist das was du machst wohl auch nicht legal...naja wer das Leben zu ernst nimmt

  • #59

    Sondern was dann?! Unsinn kann ich zu deiner Aussage auch schreiben.

    Erstmal ist es ein „sicherer“ Tunnel zwischen zwei Clienten, dazu verschleiert es noch deine momentane IP.

    Also im Endeffekt schützt du damit deine Privatsphäre, und nichts anderes hat meine Aussage oben ausgesagt.

  • #60

    nein auch das ist negatives accountsharring, da du für deine zwerge wie du sie nennst karten anforderst und die somit karten und gold haben was sie sonst nicht hätten. angenommen sie bekommen karte x auf level y und gewinnen deswegen knapp ein spiel im ladder, hast du den gegner um seinen verdienten sieg gebracht weil du der meinung warst den acc der kleinen pushen zu müssen. somit wird der ehrliche für die schummelein der, um es mal krass aus zu drücken, cheater bestraft. das passt auch zu deinem vorschlag @Moses, da das vorgehen von ivory walküre am ende aufs gleiche rauskommt wie dein vorschlag. also nein bitte nicht

    das ist kein acc sharring da jeder seinen acc selber spielt und somit vollkommen legitim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!