Kriegskampf unentschieden

  • #11

    Genau es geht ja nicht darum den jetzigen Zustand zu beschreiben, sondern um neue Ideen zu sammeln, was bei einem Unentschieden passieren soll!!!!

    Ein Unentschieden und dann keinen Beitrag zum Clan Krieg für den eigenen Clan zu leisten, ist sehr enttäuschend.

  • #12

    Zu dem Thema hat sich Rumham schon geäußert. Es wird definitiv keine Veränderung geben. Entweder man gewinnt, oder man bekommt gar nichts. Es ist zwar ärgerlich, wenn man unentschieden spielt, aber ich finde die Regel auch völlig in Ordnung.


    Das vermeidet rein destruktive, defensive Decks und animiert dazu, mehr Risiko zu gehen. Es gibt in der Ladder und den den Challanges schon genügend Decks, die erst mal (um in der Fußballsprache zu bleiben) hinten sicher stehen und lieber ein Unentschieden nehmen, als zu verlieren. Das es diese Decks selten in den Krieg schaffen, finde ich sehr angenehm.

  • #13

    Malfurion


    Vielen Dank für dein Aspekt des defensiven Spielens! Genau darauf würde es wahrscheinlich hinauslaufen - Alle Mauern und keiner konzentriert sich aufs eigentliche Spiel, weil alle unbedingt 1 Punkt haben wollen ^^

    Können wir auch gleich eine :kissenstarten, damit wir uns gegenseitig nicht wehtun :)

    LG

  • #14

    Man steuert ja zumindest Kronen bei - ein manchmal nicht ganz unwichtiger Aspekt

  • #17

    Da hat er recht. Dann muss man ein bisschen mehr auf Risiko spielen. Das macht es viel interessanter.

    Kaffeeagenten #8RCVPL0J komm uns doch mal besuchen:kaffee1

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!