3 Musketierinnen

  • #5

    nur weil du sie nicht magst heißt das nicht das sie scheiße sind. Ich mag sie zwar auch nicht aber es gibt noch ein paar Leute die trotzdem Spass mit den 3 musketieren haben obwohl sie so genervt wurden

  • #6

    Na ich habe schon ewig keinen mehr gesehen, der freiwillig die 3M benutzt. SC versucht jetzt krampfhaft die total überteuerten Karte mit dem quest zu pushen. Und du wirst sehen, in der nächsten Statistik sind die plötzlich und zufällig ganz oben 😉

  • #7

    bei den statistiken um buff und nerf werden die GC's genommen nicht die der duos, wo die meisten die quests abschließen. und bei den kartenquests werden nach und nach alle weiblichen karten mal rangenommen, also war es nur eine frage der zeit bis die 3M mal dabei sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!