Kommendes Balance-Update – „Das Warum!“ (01.04.)

  • Was für ein Deck spielst du denn, dass die genannten Einheiten solche Probleme für dich darstellen?

    https://spy.deckshop.pro/de/player/Y80LQGU2/decks


    Pekka, Riese, Magier, Holzfäller, Infernodrache, Banditin, Fledermäuse, Knall



    Das Deck ist halt recht teuer und das man dann gegen günstige Decks (Log-Bait und Hog 2.6) Probleme hat, kann ich nachvollziehen. Ändert aber nichts daran, dass die beiden Win-Conditions aktuell zu den schwächeren im Spiel gehören...

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Also der Hogrider ist definitiv eine Karte die genau so bleibt wie sie ist, gibt wirklich genug luschen die einem mit dieser dreckskarte auf die nerven gehen, ladder von 4 bis 5,5k ist absolut kein spass deswegen.

  • paulwoehrle  

    Es gibt doch schon Königsschweinchen und Widder Reiterin, das sind schon 2 Reworks und gegen alle braucht man etwas andere Verteidigung. Also mir fällt die Abwehr vom Schweinereiter am einfachsten.

    Ich denke Schweinereiter passt, so wie er ist, da wird überhaupt nichts passieren. Er muss auch als Win Condition Schaden am Turm machen können.

  • Ich wär dafür die Reichweite des Blastohrkobolda zuerhöhen, der nervt mir noch viel zu wenig. Am Besten wir lassen den Eingolem eine Art permanent Kältesturm aus dem Maul kommen. Ich wäre ein Fan davon für 10 Einen Riesenskelletfriedhof erscheinen zu lassen. Zuviel zu meinen Ideen CR, sehn uns in der Schlacht.

  • https://clashroyale.com/de/blo…alance-update-coming-4-23


    SC schafft es wieder ein neues Maß an Lächerlichkeit mit den BCs zum Update aufzustellen. Es ist mir so dermaßen suspekt, warum SC immer wieder die selben Karten bufft und nerfed, als ob sie nicht wissen was sie tun. Ich bin mir ziemlich sicher das Herr Lauter schon die passenden Statistiken parat hat, für ist es trotzdem absolut unverständlich was die Logik von SC angeht.

  • https://clashroyale.com/de/blo…alance-update-coming-4-23


    SC schafft es wieder ein neues Maß an Lächerlichkeit mit den BCs zum Update aufzustellen. Es ist mir so dermaßen suspekt, warum SC immer wieder die selben Karten bufft und nerfed, als ob sie nicht wissen was sie tun. Ich bin mir ziemlich sicher das Herr Lauter schon die passenden Statistiken parat hat, für ist es trotzdem absolut unverständlich was die Logik von SC angeht.

    Tja, das wird wohl daran liegen, das niemand von SC selber spielen wird. Es ist nur noch ein reines Hin und Her von Karten das wahrscheinlich von SC selbst nicht mal mehr zu erklären ist. Ach warte.. eventuell kann ich es mir doch vorstellen...aber okay.. lassen wir das :P

    Wie oft dieses Wort "sollte" vorkommt, unfassbar.

    -"Sollte die Karte ausgewogener machen"

    -"Sollte die Karte sowohl für Casual-Spieler als auch erfahrene Spieler wieder interessanter werden."

    -"Die Vergrößerung des Radius sollte die Karte wieder zu einer guten Wahl machen."

    -"Durch diese Änderung sollte der Magieschütze nun in der Lage sein, Ziele besser zu treffen, die beispielsweise aus Grabsteinen oder Koboldhütten erscheinen."

    So, dies lasse ich nun mal so stehen..

    Das bedeutet im Umkehrschluss: Sie wissen selber nicht wieso sie Karten ändern, geschweige warum es diese Karten sind / sein sollen.

    Aber ja, gleich kommen auch unsere Statistik Fanboys wieder und zeigen uns dann den richtigen Weg, wie man in diesem Spiel auf Platz 1 kommt :-), Ich freue mich schon, wenn ich dann am 25.4., nach den BC's endlich in der Top 100 bin! Yeah!

    Mich wundert es auch, wie du in diesem Fall von "Logik" reden kannst :D...

  • https://clashroyale.com/de/blo…alance-update-coming-4-23


    SC schafft es wieder ein neues Maß an Lächerlichkeit mit den BCs zum Update aufzustellen. Es ist mir so dermaßen suspekt, warum SC immer wieder die selben Karten bufft und nerfed, als ob sie nicht wissen was sie tun. Ich bin mir ziemlich sicher das Herr Lauter schon die passenden Statistiken parat hat, für ist es trotzdem absolut unverständlich was die Logik von SC angeht.

    das sind BC's von vor einem jahr, dazu hab ich keine statistiken, da hab ich noch gar nicht gespielt

  • Dann nehme ich alles zurück :vain ich habe sie selbst bekommen und war so erschüttert das ich nicht auf das Datum geachtet habe.


    Aber ging anscheinend nicht nur mir so 4-Real , sry das ich dich dadurch mit in die Spur geschickt habe.

    Alles gut, hab’s selbst erst zu spät gesehen, sie kamen mir irgendwie so bekannt vor als wenn es gestern wäre, schlimm ist nur, das es hätte nochmal genau so sein können 😊😂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen