Suche einen Clan der sich im Aufbau befindet.☺

  • #3

    Hiho,

    wir bräuchten noch Hilfe !!!

    Da jede Woche user zu Inaktivität neigen ☹

    Wir würden uns freuen über einen aktiven Neuzugang 😍👍



    Liebe grüße SpeeD

    clashroyaleforum.de/core/attachment/3275/

  • #4

    Hallo Nova

    unser Clan hat immer nur ca. 30 bis fast 40 Spieler, also könnte man sagen wir sind schon über ein Jahr immer im Aufbau, aber es passiert nicht wirklich etwas.

    Falls Du aber eine gute Idee hast, würden wir uns freuen. Discord gibt es bei uns nicht und der Chat ist sehr ruhig. Die Chat Aktivität wird sich aber sicher nicht so sehr ändern. Wir sind leider mehr ein Chill Out Clan ohne Druck und auch ruhige Spieler sind bei uns willkommen und bleiben sogar lange Zeit.

    Das Motto für den Clan ist Japan, ich mag sehr gerne Japan, aber da gibt es natürlich wenig Clash Spieler, die auch Japan mögen!!! Das macht es schwierig, aber weil ich unseren Clan Namen in der Zwischenzeit sehr sehr gerne mag, werden wir das nicht ändern.

    Ah so wir sind EchigoTsurukame

    #2RYG8R2L

  • #5

    Hi Nova,

    Wenn du noch suchst, kannst du gern mal in unserem Clan „Schwarze Eule“ vorbeischauen. Er ist noch im Aufbau und aktive Spieler sind immer willkommen.


    Vielleicht bis bald 👋🏼

    Juljoh

  • #6

    Liebe Interessenten,


    der User Nova de bruder hat anscheinend einen eigenen Clan gegründet. Dies hab ich mittels Spieler ID erfahren. Somit ist diese Anzeige ungültig und wird von mir mit dem GEFUNDEN Markerl versehen, da sich der User vielleicht noch dazu äußern will.


    Liebe Grüße und schönen Sonntag,


    Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #7

    Hallo Nova,


    Falls du doch noch suchen solltest - unser Clan The last Hope (#80YGYRV2) rekrutiert momentan aktive Mitglieder, die Lust haben mit einer tollen Community gemeinsam die Clanwar-Inseln zu erobern.


    Bei unserem Clan steht Kommunikation, Motivation und Zusammenhalt an oberster Stelle!


    Schau doch gerne bei unserer Clanvorstellung vorbei! (Click here)

    Oder auch direkt bei uns im Clan. (Click here)


    Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit melden.


    Wir freuen uns von dir zu hören!


    Liebe Grüße,


    Dek

    Dek (#YCQVUJJ8)


    The last Hope (#80YGYRV2)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!