Was soll ich für ein Deck bauen auf meinem Level 1 Account?

  • Ich habe die Nachthexe in meinem level 1 account freigeschaltet und sie gleich in mein Deck gemacht aber ich verliere seither nurnoch.


    Ich habe folgende Karten von Arena 1 bis 6 nicht:

    Alle Legendäre Karten außer Nachthexe

    Ich habe nicht: Prinz, Mauernbrecher, x bogen.

    Aber es sind keine Karten verbessert außer der Ritter weil man keine andere Wahl hat, deshalb will ich den Ritter nicht im Deck haben.


    Sonst habe ich keine Karten von Arena 7 bis 12, ich habe insgesammt 45 Karten.


    Was kann ich für ein Deck bauen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von paulwoehrle () aus folgendem Grund: Ich habe Koboldfass aus Silbertruhe gezogen.

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Level 1 zeichnet sich ja letztendlich dadurch aus, dass man aus Legendären/epischen versucht das beste rauszuholen...


    Wenn du die Nachthexe als legendäre hast, könntest du ja mal einen Push mit Golem testen.


    Golem, Babydrache, Nachthexe sind da doch als Grundlage schon sehr stark. Den Rest dann je nach Gegnerdecks.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen