♦️🐉 Ein Clan mit Zielen 🐉♦️

  • #1

    Ahoi liebe Community :boywink:,


    9E5EDF3F-C8D5-4F12-A2C3-1C244D663977.jpeg


    ♦️Neuer Clan

    ♦️Benötigte Trophäen: ab 3.600 (Saisonende)

    ♦️Spenden ist Pflicht

    ♦️Beförderung sofort zum „Ältester“

    ♦️Degradierung bei Inaktivität bis zum Rauswurf

    ♦️Clankriege an Wochenenden, wenn genug Mitglieder


    Es ist nur ein Spiel, aber wir nehmen es trotzdem Ernst, damit es Spaß macht. 👾


    Anfangs werden wir uns fremd sein, aber wie wir alle wissen, vergeht schnell die Zeit und bis dahin sind wir eine Familie 😴.


    Wollen wir mal nicht so viel labern: ihr seid alle willkommen, wenn ihr die oben genannten Bedingungen akzeptiert. 🔖


    Let‘s do it!

    AKATSUKI CREW 🐉


    Clankürzel: #Y9VYCVLJ

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!