Navarro's Foreneinstand

  • #13

    Lieber spät als nie,YGGDRASIL :vain


    Jetzt sinds schon fast 2 Jahre im Spiel und ich muss sagen, das es mir mehr Spass macht als vor einem Jahr. Was eindeutig beweist, das es sich lohnt durchzuhalten und besser zu werden (versuchen)...


    Imo bin ich wieder in einem kleinen Leistungstief, aber was solls. Lass ichs halt mal ruhiger angehen;)


    Der Clan hat sich recht gut entwickelt, aber auch hier ist noch jede Menge Luft nach oben.


    Für die Neugierigen:


    https://royaleapi.com/player/9GPCLQJGC



    Also dann, durchhalten und gesund bleiben oder werden, ist das Gebot der aktuellen Stunde.

    An sieht sich in der Arena. Irgendwann. Vielleicht...


    :foto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!