Das Highligtum - Highlige Abzocke - WICHTIG!

  • #11

    SvenLauter Betrug ist es nicht wirklich - eher Abzocke. Die ganze Vorgehensweise wie DEAD☠️POOL und Hundekuchen es beschrieben haben ist mehr als merkwürdig und suspekt. Vorkasse ist immer gefährlich. Dies ist eine Zahlungsart, von der ich als Banker (und jeder meiner "Artgenossen") dringend abrät! Und richtig ist es auch, dass bei Zahlungen von privat zu privat mit PayPal kein Käuferschutz besteht. Und ein Unternehmen scheint es da nicht wirklich zu geben.


    Ich finde es richtig, dass davor gewarnt wurde. Und da er in fast jeden Thread wo was gepostet wurde diese Art von "Werbung" geschrieben hat, finde ich auch die Vorgehensweise der Admins richtig, den User zu sperren.


    Die Beitrage die an Deadpools Pinnwand waren (bevor sie von den Admins wohl gelöscht wurden), waren nicht wirklich nett

  • #12

    Das zur weiteren Erklärung, damit es für alle nachvollziehbarer wird:


    Wir sind ein Forum von Spieler für Spieler, die sich über ein Spiel austauschen. Wir sind keine Plattform, um "Leistungen" in dieser recht ungewöhnlichen Art und Weise zu unterstützen.


    Wenn in diversen Threads und Pinnwänden gespamt wird, um auf ein spezielles Ziel "hinzuarbeiten" und sich dadurch User belästigt, bedrängt oder über den Tisch gezogen fühlen und es uns mitgeteilt oder wir darauf aufmerksam werden, wird entsprechend gehandelt.


    Und ja, solche Pinnwändeinträge werden durchaus von uns gelöscht und es gab durchaus noch weitere.

  • #15

    Da der Highliger sich mindestens anrüchig verhält indem Er z.B. durch eine falsche Behauptung eine nicht übliche Form der Bezahlung erreichen will, ist da ganz sicher nichts zu befürchten!

  • #17

    Wir hätten 400-500 Euro laut seiner Aussage ihm zahlen sollen für so eine Dienstleistung und als ich das ablehnte ging es auf unserem server fröhlich weiter und er drohte mit Löschung usw. Passt auf meine freunde :)

  • #19

    Das bestätigt meine Vermutung umso mehr. Das alles vorbei am Finanzamt - ohne Gewerbe. Ich warte ja immer noch - laut seiner Androhung - auf seinen persönlichen Besuch bei mir Zuhause. Wahrscheinlich muss er noch das Geld fürs Bahnticket zusammenkratzen.



    Es gibt ja im Grunde zwei große CR Facebook Gruppen. Aus der Gruppe Clash Royal Clans und Freunde finden ist er bereits gesperrt - da hat ExQlusive durchgegriffen (sogar ihn hat er blöde angemacht), aber in der Gruppe Clash Royal Deutschland ist er noch aktiv und hatte sogar unschöne Zeilen über mich verfasst. Diese wurden zwar gelöscht, aber sein Account nicht gesperrt...


    Und wer gerne Echtzeitdaten auf der Webseite will kann das im Grunde selber einrichten - mehr Infos gibt es unter https://developer.clashroyale.com/

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!