Nennung eines Zweitclans

  • Hallöchen


    UN zwar hab ich mal eine Frage ^^


    In der Clanvorstellung eines Clans darf ja nicht erwähnt werden, dass man einer Familie etc angehört und es darg ebenfalls auch kein Zweitclan genannt werden, aber ist es in Ordnung so etwas ähnliches wie folgendes zu schreiben?


    "Wer die geforderten Pokale jedoch nicht hat, aber Teil unseres Clans sein möchte, kann sich gerne bei mir melden "


    Denn irgendwie möchten wir eben darauf hinweisen, dass wir auch für Leute mit weniger Pokalen Platz in unser Clanfamilie haben 😬


    MfG Hundekuchen :boywink::kaffee1

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • also ich hab's so verstanden:

    Bei clanverbund-familie kannst du das im Prinzip erwähnen...

    Ich mach das mit unseren 3 Clans auch so...ich erwähne uns als Familie und sag dann, das in allen Clans Platz ist, stell n statsroyal-link rein oder oder....hat sich von den Admins noch keiner beschwert bei mir😂😂

    In Clan stellt sich vor, könnte sich dann jeder unserer 3 Clans auch nochmals einzeln präsentieren....

    Ihr könntet also euren "2. Clan" einfach separat in Clan stellt sich vor präsentieren...dann halt kein Verweis auf die clanfamilie geben, sondern reine Fakten zum 2. Clan...

    Besteht aber auch die Chance, dass ich's bis heute nicht richtig kapiert habe 😂😂

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen