Anpassung Gegnersuche

  • #11

    Hallo zusammen, ich denke auch dass es einen Algorithmus bei der Gegnersuche gibt.

    Wie auch immer die aussieht... z.B. Konterdecks die gut gegen dein Deck funktionieren.

    Da will ich gar nicht weiter drauf eingehen.

    Was ich aber sagen kann, irgend was muss bei CR passiert sein. Ich bekomme auf einmal nicht mehr so gute Gegner.

    Ich war bis vor der letzten Saison ein Spieler der um die 4800 Trophäen rum gekrebst ist.

    Max 4900 Trophäen. Und auf einmal komme ich locker auf 5488 Trophäen und da ist noch mehr drin. Meine Winrate ist jetzt 67% vorher 53%.

    Das kann ich nicht auf eine Deck Veränderung schieben und ich spiele mit der gleichen Taktik wie vorher.

    Die Balance-Veränderungen schließe ich auch mal aus, da es nicht nur mich betrifft.

    So viele Karten sind von der Balance-Veränderungen nicht betroffen, dass so viele Spieler die ich kenne davon betroffen sein können.

    Ich kenne Spieler die berichten das gleiche. Bei mir im Clan sind es 5 die auch wie ich von ca.4800 auf 5400 geschossen sind. Und mein Zweitaccount ist auch von 3800 auf 4400 geschossen.

    Habt ihr auch so eine Erfahrung gemacht?

  • #12

    Das liegt wohl eher daran, dass das System so verändert wurde, dass man nun für eine Niederlage weniger Abzug bekommt als man für einen Sieg wieder draufbekommt.

    Dadurch ist es halt deutlich leichter, höher zu kommen. Bedeutet, dass nun überall leichtere Gegner sind, die letzte Saison viel weiter unten waren, wodurch es für dich auch leichter wird, sie zu besiegen.

    Bin selber auch von Rekord 5050 auf Rekord 5800 rauf. Hat aber meiner Meinung nach nichts mit dem Algorithmus zu tun.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!