👑🔮The dark Empire Clanfamilie🔮👑6 CR Clans🏰2 BS Clans🏛2 CR Esportsteams🤺Platz 52🇩🇪Events und Preisgeldturniere💸Discordserver🗣

  • #22

    Ein guter Start in die Saison lässt such verkünden.


    Mit The dark knight haben wir die 8000 Kriegspokale erreicht und gehen in großen Schritten weiter.

    The dark guard hat sich erneut in die Legendäre Liga vorgewarnt.

    The dark path ist in Gold 3 aufgestiegen und The dark viking in Silber 3 💪


    Auch unser Esportsteam konnte wieder einige Spiele für sich entscheiden

  • #28

    Auch ich kann die dark empire Familie nur weiterempfehlen. Es ist eine ausgeueichnet organisierte Clamfamilie, die jeden Spieler weiterbringt.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #29

    @Mogoesroyale


    Deswegen bist du jetzt zum 2 mal da? Das erste Mal warst du sage und schreibe 5 Tage im Team! :/

    Wen willst du damit beeindrucken? Das ist doch pure Heuchelei. :thumbdown:



    Nix gegen die Clanfamilie. Ich war da auch schon Mitglied. Da kann man sich nicht beschweren - alles TOP.

    Macht weiter so! ^^:thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!