❗ACHTUNG ❗ Abwerbeversuche

  • #1

    Hey


    Mal ein etwas ernsteres Thema.


    Und zwar versucht gerade ein Spieler namens "Der Leitwolf" Clans für seine Familie anzuwerben.

    Er verkauft dies als eine Partnerschaft welche sich gegenseitig hilft, jedoch sieht diese Partnerschaft so aus, dass die Spieler der Clans auf seine Clans "QT Elite", "Quittenturm" und "Quittentürmchen" verteilt werden und die übrigen Spieler auf weitere dann von ihm gegründete Clans zu verteilen.


    Sobald er eine Absage bekommt bzw das Angebot zum Beitritt der Partnerschaft abgelehnt wird, versucht er dann Spieler direkt abzuwerben.


    Sobald er also eure Clans betritt kickt ihn sofort !





    MfG Hundekuchen

  • #3

    Ich geh mal rein und mach das auch mal. Sowas kann ich leiden wie Fußpilz...

  • #4

    ‼️ACHTUNG‼️


    PredatorZGaming auf Abwerbetour.


    Ich schließe mich an, Hundekuchen:


    Leute aus dem Clan PredatorZGaming, angeblich Top 20 BRD, springen in einen unserer Clans rein und raus, offensichtlich auf Abwerbetour.


    Nach dem Motto "schaut mal aus was für einem tollen Clan wir kommen".


    Erst der Player Raimund #8JUQL2RY (keine Reaktion auf Ansprache und Begrüßung),

    zwei Tage später dann der Anführer Yannick #8LJV80RR.


    Yannick nimmt per Line Kontakt auf. Auf meine Frage was seine Player denn bei uns wollten nur ausweichende Antworten oder gar keine.


    Ob Fusionsinteresse bestehen würde.


    Die haben 45 Leute, unser Clan 45 Leute. Sinn?


    Auf meine mehrmalige Nachfrage, was Yannick denn unter Fusion versteht: keine Antwort.


    Keinen Plan, und kein Konzept. 0 Kenntnis des Ansprechpartners/anderen Clans, nicht mit den anderen beschäftigt.


    Ergo kein ernsthaftes Interesse: Abwerbetour.

  • #5

    Leute habt ihr ähnliches erlebt? Meldet es gerne hier.


    Sowas gehört angeprangert.

    Haben sowas auch mit Clans erlebt die hier im Forum vertreten sind. Ab sofort werden wir das hier veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • #7

    Hey PreLife ihr seid Noob. 😂


    So schmiedet man Freundschaften...


    Gelungenes Intro.

  • #9

    Unfassabr, was sich manche in der Anonymität rausnehmen. Ihr seit kacke - deshalb wollen wir eure besten Spieler


    Sorry - geht gar nicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!