❗ACHTUNG ❗ Abwerbeversuche

  • oh man sowas kenn ich nur zu gut. mind 2 mal pro woche kommen leute in meinen clan und wollen mich abwerben, manche nennen sich auch sportteam und nicht clan...haha als ob ne handyapp sport ist :D teilweise auch in englischer sprache :D namen werde ich hier nicht anprangen da ich finde sich so etwas nicht gehört und es verständlich ist, dass man seinen clan stärken möchte. aber ja sowas ist nervig aber leider nicht verboten. es zu melden bringt also nichts.

    aber wenn man true mitglieder hat und man sich gut um seinen clan kümmert sollte man sich eh keine sorgen machen ;-)

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Passiert echt oft. Zuletzt auf meinem Main, bevor ich gewechselt bin, kam auch einer von solchen Leuten. Der ist dann bestimmt noch in 10 andere Clans gegangen

    Unterlevelt sein ist kein großes Problem, der fehlende Skill ist das Problem:kiste2:

  • Kinnir ich bin ein bisschen enttäuscht über dein Verhalten. Sowas zeigt nur, dass man gleiches nur mit gleichem vergelten kann. Der schlaue Fuchs wäre drüber gestanden und hätte sich als Leader (oder in Form einer Leitung) einige Gedanke darüber gemacht

    -> Wer geht und warum geht er?

    -> Was sagt das über mich als leitendes Mitglied aus?


    Aber ja, bravo so kann man das auch gestalten.

  • Kinnir ich bin ein bisschen enttäuscht über dein Verhalten. Sowas zeigt nur, dass man gleiches nur mit gleichem vergelten kann. Der schlaue Fuchs wäre drüber gestanden und hätte sich als Leader (oder in Form einer Leitung) einige Gedanke darüber gemacht

    -> Wer geht und warum geht er?

    -> Was sagt das über mich als leitendes Mitglied aus?


    Aber ja, bravo so kann man das auch gestalten.


    Also ich sehe in seinem Verhalten kein Problem. Er hat sie ironisch, jedoch freundlich darauf hingewiesen. Wenn ein Clan ständig solche Abwerbeversuche macht, dann ist es etwas Gegenwind ganz gut - auch wenn es kaum fruchten wird. Zur Quitten-Truppe sag ich jetzt mal nichts weiter, auch wenn ich viele Sachen dazu sagen könnte...

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • Kinnir ich bin ein bisschen enttäuscht über dein Verhalten. Sowas zeigt nur, dass man gleiches nur mit gleichem vergelten kann. Der schlaue Fuchs wäre drüber gestanden und hätte sich als Leader (oder in Form einer Leitung) einige Gedanke darüber gemacht

    -> Wer geht und warum geht er?

    -> Was sagt das über mich als leitendes Mitglied aus?


    Aber ja, bravo so kann man das auch gestalten.

    Wo wurde denn gleiches mit gleichem vergeltet, das musst du mir erklären? 1. war unser Clan sowieso voll. 2. Kann man klar und deutlich rauslesen das darin kein ernsthaftes Interesse besteht, sondern es verdeutlichen soll wie schön sowas ist... Und unfreundlich war es auch nicht 🤷‍♂️

  • Ich finde das ehrlich gesagt immer sehr amüsant, wenn uns so ein Troll besuchen kommt. Mittlerweile drehen wir den Spieß dann um, gaukeln echtes Interesse vor, damit der Kerl sich die Finger wund tippt, um ihn anschließend zu kicken.


    Allgemein finde ich es etwas affig, sich darüber aufzuregen. Wenn jemand so einer billigen Aufforderung folgt, ist er eh kein wertvolles Mitglied des Clans.


    Im Esport Bereich regt es mich etwas auf, aber da ist es ja mittlerweile in fast allen Ligen verboten, so dass man als Team Disqualifiziert werden kann, wenn ein Spieler einen anderen nachweislich abwirbt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen