🏪Berghütte🏪entspannter Clankrieg| gechillter Clan 👊

  • #1


    • 🏪Willkommen in der Berghütte🏪

    • (Wird 1× Wöchentlich aktualisiert)



    👊Wir suchen Verstärkung ☝


    Betritt ab 5000 Pokalen(Rekord)

    Clankriegstrophys: 2788

    Mitglieder: 46

    Clantag#PPR9RGQ2



    👍Hey Leute!


    Wir sind ein aktiver, netter und sehr freundlicher Clan. Bei uns können alle aus allen Regionen Deutschlands, ob aus dem hohen Norden 🌅oder den tiefen Alpen 🗻zusammen kommen, die einen Clan suchen.


    Denn nur mit den passenden Leuten geht die Community ab💪



    🇩🇪🏆 ab 4300 - 5000 (Rekord)

    Hängt ihr in diesem Bereich und wollt uns trotzdem beitreten?

    Dann schreibt mir persönlich und wir finden eine Lösung! 👊


    🎯🏰Clankriegsregeln🏰🎯


    So, unsere Regeln sind simpel und (hoffentlich😁) auch verständlich.


    Bei uns ist der Krieg FREIWILLIG, aber wer mitmachen will, der MUSS alle Sammelkämpfe (3/3) UND seinen Finalkampf machen!


    Falls ihr mal doch eure Sammelkämpfe gemacht habt, aber Stress (Schule, Alltag oder Job) habt, ist das kein Problem, denn es gibt für alles eine Lösung, wenn man miteinander redet 🌈.

    Denn der Krieg ist ein Teamevent, ohne Absprache läuft nix.


    👊Sonst noch was? 🤔



    Klar ist Aktivität von Euch gefragt. Falls jemand eine Weile ruhiger treten muss, fliegt er aber keinesfalls raus! Meldet Euch dann einfach kurz ab. Spontankicks gibt es nicht.


    Ruhigere Phasen wegen Job, Studium, Familie... gehören dazu; wir möchten länger zusammenbleiben und bieten Beständigkeit.



    Wir werden von mir (Pixelzitrus) und einigen treuen und zuverlässigen Vize-Anführern geleitet. Wichtige Entscheidungen werden mehrheitlich getroffen!


    Wir eine sehr geringe Mitgliederfluktuation. Gäste und Freunde sind Herzlich Willkommen.


    Wir bieten einen Discordserver auf dem wir uns austauschen und trainieren können, mit Token Handelsplatz, eigenen Räumen für jedes Mitglied (=unbegrenzte Anzahl von Deckplätzen (über Decklinks) für Euch...).


    Wir haben Leute, die sich bei Bedarf gern um Euch kümmern, zu verschiedenen Decktypen oder auch mit Schwerpunkt Clanwar.


    💪Turniere


    Machen wir. 1x im Monat mit befreundeten Clans. Ab und an mit Preisen. Macht Laune. Achtung, es wird laut im Turniervoice😜


    Ein kleiner Hinweis: Die Clanleitung behält sich das Recht vor, sonntags Mitglieder zu kicken, die die ganze Woche über nicht einmal Karten gespendet oder angefragt haben (ausgenommen entschuldigte Mitglieder).


    Habt Ihr Lust mitzumachen, dann fragt einfach im Clan an oder schaut mal in Discordvorbei. Wir freuen uns auf Euch!

    Haben wir euer Interesse Geweckt ?Klickt hier um uns leicht beizutretten



    Mit freundlichen Grüßen

  • #2

    Wir sind immer noch sehr aktiv und haben auch tollen Zuwachs bekommen. Unseren ersten Krieg haben wir sehr souverän auf dem 1. Platz abgeschlossen.


    Wir suchen weiterhin Leute, die vor allem Spaß, Ehrgeiz und Humor mitbringen. Natürlich hat auch die Aktivität Priorität, da sonst ein Clan in dieser Art nicht funktioniert.


    Wir freuen uns auf euch

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!