Mit welchem durchschnittlichem Level in welcher Arena?

  • #13

    SvenLauter

    Ich denke, dass du eher den gehobenen Durchschnitt beschreibst und nicht etwa den realen. Bei mir im Clan sind etliche Level 13er, die nicht die 6000 erreicht haben, denen ich einen durchschnittlichen Skill bescheinigen würde.

    6000 und mehr erreicht man nur, wenn man regelmäßig Ladder spielt (5-6 Spiele am Tag je nach winrate) und das macht der Durchschnittsspieler schon nicht.


    Ich bin da dennoch ganz Deiner Meinung. Mit den Leveln die du beschreibst, kann man mehr oder weniger locker auch die von dir angegebene Trophyrange erreichen. Aber nicht, wenn man nur durchschnittlich spielt (und das sowohl auf Qualität und auf Quantität bezogen).


    Der Weltrekord für einen Level 1er wurde diese Season wieder gebrochen. Der Kerl hat mit nem Level 1er King und ausschließlich Level 1er Karten (natürlich jetzt angepasst an das neue Levelsystem Legi 9, Epic 7 usw) 5000 Trophäen erreicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!