❎❎❎🍀The Germans #P9VV29PJ 🍀⛔Die Besten Germans im Spiel!⛔

  • #1

    ⛔Die besten Germans im Spiel ❗❗❗


    Seid gegrüßt.


    The Germans #P9VV29PJ - über 7240 Kriegstrophäen, aktuell 53.430 Clanpunkte und immer deutlich über 25.000 Spendenpunkte/Woche, suchen Derzeit ab 5000 Pokis und min. 60 Siege Clankrieg!


    ⏺️Immer 35-45 aus'm Clan sind beim Krieg dabei und zwar ohne, daß das Pflicht ist bei Uns 😉👍🏻⏺️


    Wir sind schon fast drei Jahre da, haben zur Zeit ein 46 Mitglieder starkes Team, was das Alter angeht bunt gemischt von 14 - 46, wobei der größte Teil über 20 ist und das merkt man doch schon so'n bissl 😉👍🏻, Clasherinnen sind leider etwas seltener bei uns und Derzeit nur zu zweit aber das kann sich ja ändern. Wir haben uns in der Legendären Liga bestens etabliert und freuen uns natürlich stets auf neue Kameradeninnen u. Kameraden im Kampf um Trophäen denn Hilfe ist selbstverständlich immer willkommen.


    Bei uns herrschen die üblichen Regeln = 4/4 für'n Krieg, nett bleiben und bei irgendwelchen Problemen einfach kommunizieren dann geht das! Bei irgendeinem Verstoß wird ermahnt und Wiederholungstäter werden entfernt.


    Wir spenden also, wie oben bereits beschrieben, ordentlich und kämpfen pausenlos mit um die 40 und mehr Kriegern, chatten auch gern mal miteinander - Discord-Bereich ist auch vorhanden um die Statistiken, Rekorde usw. im Auge zu behalten und auch um mit den Spielen unseres Partnerclans 'The Germans2' in Kontakt zu bleiben.


    ❎Bei weiteren Fragen einfach direkt hier oder ruhig auch an meinen Account wenden


    Viel Spaß und Erfolg weiterhin

    Macht's gut 🍀✊🏻

    10 Mal editiert, zuletzt von Bert the German () aus folgendem Grund: Ergänzungen

  • #3

    Hallo miteinander 👋🏻

    Der Beitrag oben ist aktuell, wurde am 15.6.19 um 01:50 Uhr aktualisiert und wir würden uns selbstverständlich über Verstärkung sehr freuen 😃👍🏻.


    Viel Spaß und Erfolg weiterhin, bye 🇩🇪✌🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!