Balance Changes

  • Moin zusammen,


    mittlerweile werden bei den deutschen BC auch die Reddit-Foren verlinkt... Bedeutet das im Umkehrschluss, dass die entsprechenden Threads hier entfallen werden?


    Sofern dies von Supercell so geplant ist, würde es sich ja anbieten, dass wir (als User oder vom Team) entsprechende Threads erstellen.

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Moin zusammen,


    mittlerweile werden bei den deutschen BC auch die Reddit-Foren verlinkt... Bedeutet das im Umkehrschluss, dass die entsprechenden Threads hier entfallen werden?


    Sofern dies von Supercell so geplant ist, würde es sich ja anbieten, dass wir (als User oder vom Team) entsprechende Threads erstellen.

    Hey irgendwie,

    sofern ich weiß, haben wir für BC ja weiterhin Lena von Supercell hier im Forum. Eigentlich hat sie nach dem Abschied von andreSC regelmäßig Neuigkeiten zum Spiel hier im deutschen Forum präsentiert.8):/


    Sollte dies jedoch nicht der Fall sein und BC und sonstige News in Zukunft nicht mehr im Forum sein, sehen wir uns als Team in der Aufgabe, diese BC in das Forum hier zu übertragen bzw euch von den News so schnell wie möglich zu informieren.:)


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • darfst nicht vergessen daß dies hier ein fanforum ist. Nicht offiziell von SC, sie müssen uns also nicht informieren. Maxi hat einen Beitrag hieezu veröffentlicht, das mit dem verlinken muss ich üben, wird in den nächsten Beiträgen besser, jetzt musst es dir leider selbst raussuchen :D

  • darfst nicht vergessen daß dies hier ein fanforum ist. Nicht offiziell von SC, sie müssen uns also nicht informieren.


    Wenn man aber seit Februar 2018 die Plattform als verlinktes Kommunikationsmittel für die deutschsprachige Community nutzt und dies dann umstellt, ist es eine Sache von Respekt das man da zu mindestens mal vorher bescheid sagt. Da hätte ja etwas in der Art von "Wir haben entschieden es künftig anders zu handhaben und auch deutsche User auf das englischsprachige Reddit zu leiten." ausgereicht.


    Natürlich kann Supercell das jederzeit machen (die Sinnhaftigkeit mal dahingestellt, da nun mal auch viele jüngere User in CR unterwegs sind); aber ich finde die Art des Zusammenspiels halt unglücklich.

  • Wenn man aber seit Februar 2018 die Plattform als verlinktes Kommunikationsmittel für die deutschsprachige Community nutzt und dies dann umstellt, ist es eine Sache von Respekt das man da zu mindestens mal vorher bescheid sagt. Da hätte ja etwas in der Art von "Wir haben entschieden es künftig anders zu handhaben und auch deutsche User auf das englischsprachige Reddit zu leiten." ausgereicht.


    Natürlich kann Supercell das jederzeit machen (die Sinnhaftigkeit mal dahingestellt, da nun mal auch viele jüngere User in CR unterwegs sind); aber ich finde die Art des Zusammenspiels halt unglücklich.

    Vielleicht liegt es auch ein wenig daran, das SC Informationen etc. nun selbst mehr und mehr "verwalten" will.

    Eigentlich ist dies, wie du schon sagtest, als Kommunkationsmittel gedacht und ich denke sowas würde die Reichweite in dem CR Bereich eigentlich erhöhen.

    Ich glaube das auch ein wenig die Gewaltenteilung für SC in diesem Forum fehlt und es daher nur noch bedingt Infos geben wird. Hier sind einige Themen die halt Kontrovers sind, sei es Balance Changes, "Verschwörungstheorien" wo keiner weiß wie viel Wahrheit dahinter steckt und da kann SC dann eben nicht sehr gut gegen angehen. Man muss aber auch behaupten das hat SC sich leider auch ein wenig selbst zuzuschreiben, einfach weil es teils schon beim Matchmaking angefangen hat.

    Wie oft ist es so, das du teils 3 bis 4 mal die gleichen bzw. sehr identischen Decks zugewiesen bekommst?

    Hier fehlt einfach Ihrerseits völligst die Transparenz gegenüber den Spielern bzw. "Kunden" und das kann man nicht leugnen. Ständig wird bei Balance Changes immer nach einem gleichen Prinzip die Werte bestimmter Karten geändert und viele denken daher, SC spielt Ihr spiel selbst nicht mal und ändert nach Jux und Tollerei Ihre Karten um vielleicht noch die letzten Euros bzw. Cents aus dem Spiel zu kitzeln.

    Ich gehe davon aus, SC wird sich immer weiter In Ihre "eigene Welt" zurückziehen damit ja keine weiteren Theorien auftauchen können die man nicht unterbinden kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen