🛡️The dark path🛡️Est. 29.06.2019🔸️Esport🔸️Discord 📜Aktivität, Respekt, Reife📜 Top 163 🇩🇪

  • #1

    🔸️The dark path🔸️


    Im Clash Roayale Universum munkelt man schon lange von einem Licht, am Ende eines dunklen Phades. Ein Licht, welches nie aufhören wird zu leuchten - etwas, was uns magisch anzieht.

    Vielleicht ist es eine tolle Truhe, die in einem so schönen Glanz erstrahlt und viele schöne Karten beinhaltet. Eventuell ist es ein großer Haufen Gold, von dem sich jeder Spieler des Clans einen eigenen Palast kaufen kann. Vielleicht befindet sich aber auch gar nichts am Ende des Pfades und die ganze Saga ist nur quatsch...


    Such es dir aus^^ Doch egal für welche der Varianten du dich entscheidest - wichtig ist doch nur, dass du den Weg, den Weg Richtung Licht, gegangen bist.


    ◼▪️◾▪️◾▪️◾▪️◼


    Hallo Clasher ✌️


    Wir, von "The dark path", würden uns gerne einmal vorstellen :D


    Uns gibt es jetzt schon seit dem 29.06.2019. In dieser Zeit konnten wir viel erreichen, wozu 5300 Kriegspokale, 60000 Clanpunkte und ein Rekord von Platz 163DE zählen!


    Ein sehr wichtiger Punkt bei uns im Clan, ist, dass wir uns alle gegenseitig respektieren. Auslachen, wenn jemand mal einen Fehler gemacht hat, gibt es bei uns nicht! Auch dulden wir keine beleidigenden, sexistisch, rassistische oder abwertende Nachrichten im Chat.

    Die Teilnahme am Clankrieg ist bei uns freiwillig, doch wenn man am cw teilnimmt, müssen auch alle 4 Kämpfe bestritten werden, damit der maximale Erfolg gewährleistet wird.


    Zu bieten hat unser Clan neben den üblichen Pokalen und Punkten:

    🔸️Eine entspannte und freundliche Atmosphäre

    🔸️Keine Inaktivität

    🔸️eine hohe Hilfsbereitschaft


    Wir erwarten von dir:

    🔹️PB: 5600🏆

    🔹️Mindestens 8 Karten auf Lvl 12 - der Rest auf 9-10

    🔹️Königslevel 12



    Wir sind ein Clan der The dark Empire-Clanfamilie, was dir viele Vorteile verschafft!


    Auf dem Discordserver der Familie werden tolle Turniere, Cups und Events - teilweise mit dreistelligem Preisgeld verkündet. In erster Linie dient der Server allerdings der Kommunikation zwischen den 6 Clash Royale Clans und den 2 Brawl Stars Clubs der Familie. Hier kann man sich für das E-Sportteam des "The dark Empires" bewerben, Karten tauschen, trainieren und noch vieles mehr.


    Also worauf wartest du?

    Tritt "The dark path" bei und starte einen neuen Abschnitt in deiner Clash Royale Laufbahn!


    ◼▪️◾▪️◾▪️◾▪️◼


    Falls du noch fragen hast, dann trau dich und schreibe mich direkt hier an, tritt unserem Discordserver bei (einfach auf das blau markierte klicken), adde mich auf Discord: Sternenflitzer#7280 oder frag doch einfach direkt im Clan an:


    Kürzel: #PPUJVRUL


    Ich hoffe dir hat unsere Vorstellung gefallen^^

    Wir freuen uns auf dich:zahnwink:

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

    27 Mal editiert, zuletzt von Sternenflitzer ()

  • #8

    Wir haben jetzt die 👑Silberliga👑 mit unseren, auch grade geknackten, 👑50000 Clanpunkten👑 sicher erreicht und sind auf dem Weg in die Goldliga! Aktuell haben wir 1 Platz frei, weshalb wir uns über engagierten Zuwachs über 3600 Pokalen freuen!

    🎉

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!