🛡️The dark path🛡️Est. 29.06.2019🔸️Esport🔸️Discord 📜Aktivität, Respekt, Reife📜 Top 163 🇩🇪

  • #22

    Wir haben es geschafft. Über unseren langen Weg sind wir nun in der Legendären Liga angekommen. Wir sind alle total stolz auf unsere Teamleistung und würden uns weiterhin über Unterstützung freuen :) Aktuell sind wir 49/50 Leute im Clan und würden uns riesig freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen 🙃


    Mfg Sterni

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • #24

    Wir stehen jetzt kurz vor den 4k Kriegspokalen :D Zudem haben wir einen neuen Rekord in der lokalen Rangliste aufgestellt: Platz 321. Eine Leistung auf die wir sehr stolz sein können :D Weiter so!

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • Sternenflitzer

    Hat den Titel des Themas von „🛡️The dark path🛡️👑The dark empire👑Est. 28.05.2019🏅Reife✔️ Aktivität ✔️ Spaß✔️“ zu „🛡️The dark path🛡️Est. 28.05.2019🏅Reife✔️ Aktivität ✔️ Spaß✔️“ geändert.
  • #25

    Mal wieder ein push :D Wir sind jetzt auf den 4,6k Clankriegstrophäen und damit in der lokalen Kriegsrangliste vertreten :S Auch in der "normalen" lokalen Rangliste ging es vorran und wir stellten vor kurzen einen neuen Rekord: 231 DE auf. Aktuell haben wir einen Platz frei und nehmen Spieler ab 5000 Pokalen, mit einem Kartengrundlevel auf. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich gerne an :D

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • Sternenflitzer

    Hat den Titel des Themas von „🛡️The dark path🛡️Est. 28.05.2019🏅Reife✔️ Aktivität ✔️ Spaß✔️“ zu „🛡️The dark path🛡️Est. 29.06.2019🔸️TdE Clanfamilie🔸️Esport🔸️Discord 📜Aktivität, Respekt, Reife📜 Top 231🇩🇪“ geändert.
  • Lobo

    Hat den Titel des Themas von „🛡️The dark path🛡️Est. 29.06.2019🔸️TdE Clanfamilie🔸️Esport🔸️Discord 📜Aktivität, Respekt, Reife📜 Top 231🇩🇪“ zu „🛡️The dark path🛡️Est. 29.06.2019🔸️Esport🔸️Discord 📜Aktivität, Respekt, Reife📜 Top 231🇩🇪“ geändert.
  • Sternenflitzer

    Hat den Titel des Themas von „🛡️The dark path🛡️Est. 29.06.2019🔸️Esport🔸️Discord 📜Aktivität, Respekt, Reife📜 Top 231🇩🇪“ zu „🛡️The dark path🛡️Est. 29.06.2019🔸️Esport🔸️Discord 📜Aktivität, Respekt, Reife📜 Top 163 🇩🇪“ geändert.
  • #26

    Wir haben die 5000 Clankriegspokale erreicht :D Zudem können wir auch einen neuen Rekord in der lokalen Rangliste verzeichnen: Platz 163 Lokal!

    Auch in der TdEl (einer Clanliga) sind wir in die K.O-Phase eingezogen. Eine Leistung, auf die wir sehr stolz sind!


    Hast du Lust zu uns zu kommen?^^ Dann melde dich doch bei mir per Dm :)

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • #27

    Ich habe den Beitrag jetzt einmal komplett überarbeitet :D


    Ein kleines Update zu Tdp:

    Wir liegen jetzt bei ca. 5300 Clanpokalen und unseren Rekord in der Rangliste konnten wir leider ganz knapp nicht überbieten (Platz 165 jetzt vor ein par Tagen..)


    Die TdEl beendeten wir auf Platz 4 von 20 Clans!


    Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch bei mir :D


    🔸️TdE I ☆Sterni☆🔸️

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • #28

    Im Clankrieg läuft es prächtig wie noch nie und auch das Klima im Clan ist perfekt!


    Aktuell haben wir 3 Plätze für Begeisterte und reife Clasher frei :D Meldet euch einfach bei mir per Konversation, auf Discord oder gleich im Clan! Wir freuen uns auf dich^^


    🔸️TdE I Sterni🔸️

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!