3 Sammelkämpfe für Kriegskampf

  • #1

    hallo Leute !

    Nach dem heutigen update was teilweise gelungen ist,muss aber leider auch Kritik geäußert werden.

    Die Sammelkämpfe für den nächsten Kriegstag ist das letzte,was es gibt. Das wird ja immer schlechter.

    Die Insel ist so groß und man macht nur lächerliche 3 Kämpfe die einfach kein Spaß machen. warum macht man die Insel nicht mit 10 oder 15 kämpfen voll. Dann ist für jeden etwas dabei und keiner muss warten bis irgend einer den Button frei macht. Einfach mehr Auswahl für alle. ich glaube dann würden auch mehr am krieg teilnehmen.

    mfg m.paul

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!