Suche einen clan mit Clankrieg🏅

  • #1

    Hey

    Ich spiele das Spiel nun seit 3 Jahren meistens ohne clan. Nun möchte ich gerne mal einen clan beitreten weil es viele Vorteile gibt.

    Ich bin in Arena 11 bei 3492 Pokalen

    Lg 388cps

    Kürzel: #Y2Y2Y2

    Ps bitte kein Aufbauclan ✌

  • #2

    Huhu 388cps


    Wir, die "The dark Empire" Clanfamilie würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen.


    Aber nun einma zu uns.

    Unser Hauptclan ist "The dark knight" welcher bei 58.500 Clanpokalen und 4300 Kriegspokalen liegt. Mit diesem Clan ist unsere beste Platzierung Platz 133 in Deutschland. (Clan est. 15.05.2016)


    Der Zweitclan unserer Familie ist "The dark guard" mit 52.000 Clantrophäen und 1900 Kriegspokalen. (Clan est. 24.04.2019)


    Zu guter letzt unser Drittclan "The dark path" mit 47.000 Clantrophäen und 120 Kriegstrophäen. (Clan est 29.06.2019)


    Aufgrund deiner Pokale etc würden wir dir daher den Drittclan anbieten =)


    Da du ja selbst sagst, dass du nun lange ohne Clan warst hast bestimmt noch einige Fragen bezüglich Clankriege, daher ist es optimal wenn du im Drittclan beginnst und dann langsam in die Kriege hineinwächst.

    Wir werden dir natürlich mit Tipps und Tricks zu Seiten stehen 🙃


    Aber wir haben noch ein paar andere Dinge in der Hinterhand ^^


    Wir sind Teil einer Turnierpartnerschaft welche monatlich ein Turnier mit Preisgeld veranstaltet (wenn einer die Spendierhosen an hat). Innerhalb dieser Partnerschaft können wir uns mit anderen deutschen Clans (27 teilnehmende Clans) messen 😊 Beim letzten Turnier gingen auch Platz 1 und 2 an unsere Clanfamilie ^^


    Auch in dem eSportbereich sind wir tätig, denn wir bieten jeden der Zeit und Lust hat die Chance Teil unseres Teams zu werden und mit uns Erfolge einzufahren.


    Auch bieten wir einen professionellen Discordserver mit Dinge wie unser Trainingslager, den Deckfundus, die Witzecke und vielen weiteren tollen Zusätzen ^^

    Jedoch ist die Nutzung von Discord keine Pflicht sondern eine freiwillige Sache, aber hat man es einmal will man es nicht mehr missen ^^


    Ich füge hier noch einen Link zu unserer Familienvorstellung ein, dort kannst du alles nochmal nachlesen


    Familienvorstellung



    Also hast du noch Fragen?


    Wir würden uns über eine Antwort freuen und vor allem über deinen Beitritt =)


    Liebe Grüße Hundekuchen

  • #3

    Hi Hundekuchen,


    das hört sich sehr gut an. Würde gern eurem Drittclan beitreten.


    Lg 388cps

    Einmal editiert, zuletzt von 388cps ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!