KUSH ROYAL erwacht erneut aus der Asche zum Phönix!

  • #1

    Guten Abend zusammen,


    der Clan Kush Royal war vor 2 Jahren eine sehr Aktive und Starke Truppe in der es Spaß machte zu spielen und den Clan anzuführen.

    Wir sind ü18+ und wollen gemeinsam den Clan stärken und als Clan aufsteigen!

    Aktuell sind wir 2 Spieler und haben 4,5k+ Trophäen, Clantrophäen sind bei 2k. Wir sind sehr Aktiv WIEDER und würden uns über neue Member freuen.


    Im Clan gibt es Aufstiegs sowie Abstiegsmöglichkeiten, klingt es Interessant? Dann besucht uns im Clan!


    Alter und Anforderungen gibt es Aktuell nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ab 4k+ Trophäen


    Zusammen wollen wir eine Starke, Harmonische Clan Atmosphäre kreieren!


    Du hast Interesse und es klingt ansprechend? Dann schau doch einfach vorbei und überzeug dich selber!


    Kürzel : #2UR0L0PG"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!