Neuer Clan gesucht ✌🏼

  • #1

    Hallo,


    Ich bin nach 1,5 jähriger Pause wieder seit einem Monat aktiv am spielen. In dieser Zeit habe ich mich über meinen aktuellen Clan langsam wieder ins Spiel reingearbeitet.


    Allerdings sind Mädels & Jungs nicht sonderlich aktiv, aus diesem Grund begebe ich mich auf die Suche nach einem neuem Clan.


    Ein paar Fakts zu mir:


    Julian, 23 Jahre alt


    Königslevel 11


    Suche Clan, der aktiv im CW, allerdings auch in der Kommunikation ist.


    Ich würde mich über ein Paar Rückmeldungen freuen.


    Beste Grüße


    Julian

  • #2

    Die Bananenfamilie sucht wieder!!


    Du suchst nach einer neuen Herausforderung?

    Nach neuen Freunden und einem friedlichem Miteinander?

    Du wünscht dir Aktivität und Mithilfe?


    Dann bist du bei uns genau richtig wir sind die Bananenfamilie grösste Clanfamilie Deutschlands und suchen stetig nach neuen Mitstreitern ob in den einzelnen Clans oder als eigenes Glied in der Kette.

    Wir nehmen jeden der in das Profil des jeweiligen Clans passt mit freuden auf und sind auch immer füreinander da wenn es kritisch wird.

    Unser zusammenhalt macht uns stark und nur so schafften wir es nach oben es gab viele Tiefschläge aber dennoch ging es auch immer wieder bergauf.

    Also worauf wartest du schau gern rein und überzeug dich selbst!


    Discord: https://discord.gg/9rN9qUQ


    API: https://royaleapi.com/clan/family/banana/clans


    Website: http://www.banana-family.de

  • #4

    Hey Julian 😃✌🏻

    Wäre es schlimm, wenn wir momentan noch im Aufbau wären? Falls nicht, würde ich Dir die Kupfer Bananen ans Herz legen. Solltest du nach etwas fortgeschritteneren suchen, bist du herzlich dazu eingeladen Dir auf unseren Discord Server einen Passenden Clan unserer Clan Familie raus zu suchen.

    Hier der Server Link: https://discord.gg/zBXyzFS

    LG ~ Kai 😃✌🏻

  • #5

    ✌🏼Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Mitglied in der schwarzen Eule 🦉

  • #6

    Einen wunderschönen ✌️wir würden uns freuen wenn du dich uns anschließen würdest 😊💪wir sind ein Grade neu gegründeter Clan mit hohen Ambitionen 💪die sich innerhalb des clans durch Testspiele ständig zu verbessern versuchen. Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, schau dich einfach mal vorbei. #YCY80Q2P

  • #7

    Hi, komm in unseren Clan. Wir suchen grade neue und aktive Mitglieder. 😁👍

    Clan: A A A A

    Clankürzel: #20LGY2GQ

    ⭐✔⭐✔⭐✔⭐✔⭐✔⭐✔⭐✔⭐✔

  • #8

    Hi Julian

    Sind gerade dabei einen neuen Clan aufzubauen und brauchen Unterstützung

    Wenn du darauf vielleicht Lust hättest


    Clankürzel: #9J0VR9CY


    Zu mir

    Ich bin der Lucas 22 Jahre alt

    Königslevel 11

    Und hab Bock jetzt mal clankriege machen zu können

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!