CR Forum wird als nicht sichere Verbindung angezeigt

• Community Video von MM am Start Zum Video
  • Lobo

Schon eine Ahnung was da los ist?

Mein Virenschutz am PC lässt mich nun gar nicht mehr aufs Forum 😬

Eiganjo gibt es hier was neues?

Zurzeit konnten wir noch nicht direkt aaufklären, warum diese Seite als nicht sicher eingestuft wird.

Jedoch gibt es keinerlei Anzeichen für einen Angriff, Viren oder sonstige schädliche Formen.

Wir hoffen, dass die Forumtechniker dieses Problem bald wieder beheben können und euch wieder eine sichere Seite angezeigt wird. Sollte dies der Fall sein, werden wir euch schnellstmöglich informieren.

Bis dahin, Lg

Maxi:zahnwink:

Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung

Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

• Mal ist es sicher, mal nicht.

Wenn euch die Kompetenzen fehlen, dann holt euch Hilfe. Das meine ich nicht böse. Aber bekommt das endlich in den Griff...

Wie wir bereits schrieben, wird sich um das Problem gekümmert. Hinzu kommt immernoch, dass es Ende der Ferienzeit ist und dementsprechend etwas mehr Zeit eingeplant werden darf :)

Lieben Gruß

• Was willst du damit sagen, sollen wir uns irgendeinen Internettechniker holen und diesen bezahlen, nur damit es als sichere Verbindung angezeigt wird?

Wie gesagt, es wurden keine Probleme oder irgendwelche Angriffe gefunden, also ist es ja sogesehen nicht schlimm...

Btw, ich hatte bei all meinen Geräten nie eine "nicht sichere Verbindung" Anzeige

Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung

Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!