🚀Rocket-Academy 🚀 (#9R2R28JL) sucht Verstärkung, Academy der Rockets (Platz 111 DE#28V2QQ9C), später gern in den Mainwing wechseln

  • Moin, moin, Leute✌️


    eine gut organisierte Clankriegs - Clan-Familie mit begeisterten und aktiven KriegerInnen (♀️/♂️) aus Deutschland sucht. Der Mainclan ist Platz 111 Deutschland.



    Läuft super bei uns; die Stimmung ist gut, die Community ist CR-süchtig😂, regelmäßig🥇 im War ohne die Player zu stressen. Alles bestens.


    Letzte Woche haben etliche Player ein oder zwei Finalkämpfe im War nicht gemacht. Da Wiederholungstäter, mussten sie gehen.




    Unser Ziel:


    Spaß am Game und in der Community, Aufstieg im War Ranking, ohne die Leute zu stressen.


    Ende des Jahres gerne bei 10.000 Clanwar Pokis.



    Um für euch attraktiv zu sein, bieten wir...


    ➡️ starke Player aus Deutschland, Schweiz oder Österreich


    ➡️ Dauer-Clanwar in Legi Liga, mit guter Beteiligung, und sehr oft Platz 1 / Season

    ➡️ Training und Testspielpartner


    ➡️ Pros zu verschiedenen Decktypen/Metadecks, die gerne helfen

    ➡️ sehr gut organisiertes, aktives Clanmanagement


    🤔Was solltet ihr mitbringen?


    👉 Königslevel 12 oder 13; rein statistisch können vor Königslevel 12


    👉 Ambitionen (nicht zu viel und nicht zu wenig😂; unser tiefenentspanntes Ladderziel ist 5.300 am Tag 20 der Season; der Fokus liegt bei uns auf dem Clankrieg)

    👉 Begeisterung für den Clankrieg (Real Life verträglich 😉)



    ⛩️🥋Clankrieg-Regeln🥋⛩️


    ➡️ ihr seid gerne oft dabei, müsst aber natürlich nicht immer, und Abmelden ist jederzeit möglich

    ➡️ bei Teilnahme alle Spiele machen

    ➡️ Wincondition im Deck ist Pflicht und Bereitschaft, Testspiele zu machen

    (es sei denn, ihr habt eine Winquote ab 70 % im Clankrieg)

    ➡️ ihr könnt perfekte Decks bauen? Prima.👍Sonst schaut ihr vor dem Finalkampf mal, was unsere 3 stärksten Player so spielen, und orientiert euch +/- daran.



    Falls jemand eine Weile ruhiger treten muss, keine Zeit hat usw. fliegt er aber keinesfalls raus! Sagt kurz Bescheid, und gut ist. Spontankicks gibt es nicht.


    Ruhigere Phasen wegen Job, Studium, Familie... gehören dazu.



    Habt ihr Lust mitzumachen, dann schaut mal bei 🎭Discord vorbei. ⚡Line: funnyfox, arukoru, dennis-rocket, IIooII (ID: 11661485)


    Wir freuen uns auf Euch!

    Viele Grüße



    Euer IIooII:mahlz:boywink:

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Hey, du hast bei deiner Clanvorstellung gnadenlos bei uns, der Bergclan Familie, und insbesondere der Vorstellung der Bergfeste, kopiert und geklaut, und das noch ziemlich mies zusammengestückelt. Überleg dir doch bitte mal was eigenes.


    Ganz schwache Leistung, mein Lieber.


    Für alle zum Vergleich:


    🏔️Bergfeste🏔️ 🇩🇪🇦🇹🇨🇭 6.809 Clankrieg-🏆 Clankrieg letzter Monat: 12x Platz 1 ✌️ 59.000+ Clan-🏆best Platz ca. 150 lokal 🇩🇪 mtl. Turnier mit 39 Clans🎯

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • Die Priorität unserer Familie ist CR zu spielen und nicht stundenlang im Forum Smileys zu posten. Deshalb danke für eure Vorarbeit und nun gebt Gas, dann seid ihr vielleicht mal so stark wie die Rockets!!!🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😘

  • Das interessiert dich überhaupt nicht? Stiehlst unsere Inhalte und zweckentfremdest / postest die einfach, und findest das auch noch in Ordnung?


    Sowas gehört gebannt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • Hey "Liebe" Rockets.

    Keinerlei Eigenleistung in Dinge wie z.b. dem erstellen eines eigenen Werbetextes sowie der fehlenden Einsicht bei eindeutigem Fehlverhalten eurerseits.

    Einfach nur schwach, ob euer Clan "Stark" ist oder Peng ist doch wumpe... Beim wichtigsten seid ihr wohl frontal gegen ne Mauer gefahren?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Es ist wirklich das aller Letzte... Als erstes einen Text kopieren und danach dann noch auf "Wir haben doch nicht getan" tun... Das tolle daran einen Clan zu haben ist doch, vernünftig Mitglieder anzuwerben und wenn man daran kein Interesse hat, dann ist man hier einfach mal falsch...

    MfG Sterni


    Ps: Der Discordserver ist euch gut gelungen :). Ach nee, warte, ist ja gar nicht von euch...

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen