🚀Rocket-Academy 🚀 (#9R2R28JL) sucht VerstĂ€rkung, Academy der Rockets (Platz 111 DE#28V2QQ9C), spĂ€ter gern in den Mainwing wechseln

  • #11

    Das sieht mir nach nem klassischen Eigentor aus. Dumm gelaufen. NĂ€chstes Mal ein bisschen mehr eigene Energie investieren, und was eigenes aus den Fingern saugen, dann wird das auch was ... Mann Mann Mann

  • #12

    Was bist du denn fĂŒr ein Otto? đŸ€”

    Erst fand ich die Beschreibung ganz ansprechend und dann erfahre ich, dass die einfach kopiert ist... Dann stelle ich mit meinem rekord von 6,1k doch lieber direkt bei den Bergen ne Anfrage.


    Ihr mĂŒsst ja ein unehrlicher Haufen sein.. Sachen gibt's. đŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïž

  • #15

    Ohje Ohje, da hast du dir aber ein krasses Eigentor geschossen...

    Das wichtige an einer Clanvorstellung ist, dass sie ansprechend, kreativ, informativ und optisch gut aussieht. Was glaubst du denn, wie lange man fĂŒr eine solche Clanvorstellung braucht???!?

    Und diese Arbeit dann zu klauen? Das ist dann das allerletzte. Noch besser wenn du auch noch vergisst den Discord Link zu Ă€ndern... Die Mitglieder bekommen trotzdem unsere Bergclans 🙈😂

    UND es macht dir ĂŒberhaupt nichts aus stundenlange Arbeit zu stehlen??

    Echt das Letzte!!!


    Ich verlange eine Löschung und mindestens eine Entschuldigung an @Gregor8819 , der sich viel Arbeit mit dieser Clanvorstellung gemacht hat.


    GrĂŒĂŸe, Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #16

    Wurde in Familienvorstellungen verschoben

    Stehe euch im Forum fĂŒr Fragen zur VerfĂŒgung


    Termine fĂŒr GesprĂ€che muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!