Balance Changes - September 2019

  • #13

    Ja ist noch witzig, die Karte hat enorm Potenzial.


    Vorhin im Duo hatten wir einen Golem push am Start, Gegner setzte Riesenskellet hin damit danach der ganze Backup stirbt. Also hab ich kurzerhand den Fischer gesetzt und das Riesenskellet hinter die Truppen gezogen, die Bombe war dann relativ nutzlos. Macht auf jedenfall Spass diesen zu spielen. :)

  • #14

    Der Fischer ist für mich auch gerade im Moment die Karte, die am meisten Spaß macht.

    Da stört es mich überhaupt nicht, wenn wir verlieren, da der eigentlich immer eine witzige Aktion macht.

    Sei es einen Tank oder Pekka wegzuziehen oder auch mal jedes Skelett der Armee sich einzeln krallt :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!