Just Wanted × Wir suchen dich!

  • #1

    Hey, in diesem Beitrag werde ich meinen Clan "Just wanted" vorstellen.


    Gliederung:

    Name

    Mitglieder

    Ab wann darf man beitreten

    Erstellung

    Clanwar

    Schluss

    Name

    Der Name ist wie gesagt - > Just Wanted


    Mitglieder

    Zurzeit sind wir 7 Mitglieder und kennen uns auch schon seit längerem.

    Der beste von den Pokalen bin ich (Anubis) mit 4,5k Trophäen.


    Ab wann darf man beitreten

    Beitreten darf man zurzeit noch ab 0 Pokalen.

    Allerdings wird das nicht dauerhaft so sein, ca. 25 Leuten wird das ganze erhöht.

    Man muss aber erstmal Mitglieder bekommen.


    Erstellung

    Erstellt haben wir den Clan vor ca. 1 Woche und sind regelmäßig online.


    Clanwar

    Schön wäre es wenn wir noch ein paar Neuzugänge auf Königslevel 8 bekommen, da wir zurzeit noch keinen Clanwar starten können.

    Clanwar ist aber trotzdem nur freiwillig.


    Schluss

    Wir hoffen, wir bekommen 2-3 Neuzugänge da wir gerne größer werden wollen! :boywink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!