Suche chilligen Clan 🔨 5300 🏆

  • #1

    Moin,

    Suche einen chilligen Clan. CW sollte keine Pflicht sein :)

    Zu mir: :eishexe:

    - 26 Jahre alt, berufstätig

    - Spiele Clash seit ca. 6 Monaten

    - Spende normalerweise meine 1000 karten/Woche

    - Wenn ich krieg mitmache, dann natürlich alle Kämpfe.

    - Derzeit bei ca. 5300 Trophäen 🏆


    Mir ist nicht wichtig wieviele clanpunkte der Clan hat/ welche Liga er ist. Hauptsache 40+ aktive Mitglieder und sollten bei Clankriegen auch mehr als nur 10 mit machen oder so 😅


    Bin derzeit noch in einem drinn, dort werden die Spieler aber immer inaktiver, deshalb ziehe ich weiter :)

    :ritter:

  • #3

    Hallo

    Oh da passt unser Clan sehr gut! Wir sind ca. 40 Mitglieder und in der Goldliga. CW ist keine Pflicht, wer möchte kann mitmachen. Gespendet wird auch sehr viel.

    Wir sind international ein bisschen verteilt, aber die meisten Mitglieder sind aus Deutschland. Der Chat ist aber dadurch eher ruhig. Der Altersdurchschnitt ist gemischt!

    Wäre schön, wenn Du bei uns vorbei schaust.


    EchigoTsurukame

    #2RYG8R2L


    Clash on und viel Spaß,

    Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!