Clanvorstellungen der Clanfamilien/Clanverbünde! Sollten Einzelvorstellungen deren Clans möglich sein?

  • Was heisst "Darf"? Ich könnte mir vorstellen, dass ein Clan sich selbst definiert und dann in EINE Kategorie einschreibt. Oder auch drei Kazegorien. Die Einteilung nach Clanpunkten ist dabei vielleicht auch kein Schlechter Plan. Und bei Clanfamilien gibt der am höchsten Spielende Clan den Takt an.

    Nein!!!!!!!!!


    In einer Familie sind doch alle gleich!

    Darum sollte auch kein Clan bevorzugt werden! Auch wenn im "Hauptclan" die Führung vertretten ist.

    Der suchende Spieler, sollte im den für ihn selber besten Clan der Familie wechseln können!

    (Platz setzte ich jetzt mal voraus)

    Alles weitere wird später intern geklärt!

    ٩(●̮̮̃•̃)۶ Til árs ok friðar – all jenen, die mit uns sind!   ٩(×̯×)۶

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Hab euch mal einen der damaligen Threads rausgesucht:


    2 Vorstellungsthreads für eine Clanfamilie


    Dieser Thread wird auch in den entsprechenden Bereich verschoben :)


    Es wird bzw ist schwierig, für jeden Clan bzw Familie eine „gerechte“ Lösung zu finden.


    Jedoch haben wir uns damals darauf geeinigt, die jetzige Lösung zu testen und ggf Nachbesserungen vorzunehmen, wenn sich herausstellt, dass es zu einem größeren „Vorteil“ für die Familien führt.

  • ich denke das ist total Wurst ob Familien die Clans einzeln bewerben oder nicht. Weil wenn jemand auf Clansuche ist, dann sieht er auch die Kategorie für die Familienvorstellung. Und wenn jemand lieber in eine Familie geht-was eben viele Vorteile bietet-dann wird er das tun-egal wie viele Einzelclans sich vorstellen.


    Meiner Meinung nach haben es Einzelclans nicht schwerer weil die Familien sich in beiden Kategorien vorstellen-sondern ganz einfach weil es Clanfamilien überhaupt gibt. Und wir können wohl kaum die Clanfamilien abschaffen.


    Ich bin selber in einer großen Familie und weiß wieviel Arbeit dahinter steckt-das ist ein kleiner Zweitjob für die Betroffenen.

    Diese große Familie ist durch viel Engagement aus einem Einzelclan gewachsen-obwohl es auch damals schon große andere Familien gab. Es ist also nichts unmöglich ;)


    Aber beschriebenes Problem lässt sich nicht lösen indem man an der Einzelvorstellung der Clans etwas ändert.


    Ausserdem ist dieses Forum nicht der Nabel der Clash Royale Welt. Viele kennen es gar nicht.


    Für einen Einzelclan hilft viel mehr sich einen guten Namen zu suchen der über die Ingamesuche leicht zu finden ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen