Vorgeschobene Verwarnung

  • Liebes Community Team,


    Eiganjo hat mir eine persönliche und aus meiner Sicht eine vorgeschobene Verwarnung zukommen lassen.


    Außer zu Beginn, als Maxi und ich Meinungsverschiedenheiten hatten, habe ich stets auf meine Wortwahl gegenüber anderen geachtet. Die einzige Einschränkung die ich gemacht habe, war, dass wenn jemand mir blöd kommt, ich ihm/ihr auch blöde komme. Und daran habe ich mich bis Heute gehalten.


    Als Malfurion und Eiganjo mich als Aluhutträger verspottet und als Spinner betitelt haben, habe ich das Wort Pussy genutzt. Also entsprechend meiner o.g. Einschränkung. Nicht nur, dass sie es getan haben, sondern unter dem Aspekt, dass sie zum Community-Team gehören, macht es das noch unverständlicher.

    Mir persönlich, und das habe ich Eiganjo auch geschrieben(obwohl es schon paradox ist, sich bei genau demjenigen erklären zu müssen, der einen beleidigt hat), sind solche Provokationen grundsätzlich egal und würde sie nie melden. Aber ich finde, dass es dann mein gutes Recht ist, entsprechend zu reagieren/antworten.


    Und das mir Eiganjo dann auch noch eine Verwarnung zukommen lässt, ist der Höhepunkt des Ganzen. Aufgrund meiner Nachfrage, weshalb ich die Drohung genau erhielt und im Anschluss, warum ich als einziger verwarnt werde, drohte er mir dann sogar mit dem sofortigen Kick.


    Ich schreibe das nicht um mich über Eiganjo wegen seiner unsachlichen Vorgehensweise zu beschweren, sondern damit der ein oder andere versteht, dass ich immer entsprechend der Situation reagiere, ich mich also lediglich wehre.


    Schaut euch gerne den Gesprächsverlauf an. Und sollte ich auch in den Augen anderer falsch reagiert haben, höre ich mir gerne an, was genau falsch war.


    Danke Männaz:thumbup:

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Du darfst das mit dem Aluhutträger nicht gleich so persönlich nehmen!

    Meiner Meinung nach nimmst du das alles viel zu ernst! Nimm die Verwarnung hin oder rede nochmal mit Eigano!

    Mit ihm kann man reden - ruhig und sachlich! Dann gibt es bestimmt auch einen Weg zur Lösung.

    (Ich konnte bisher alles mit ihm bereden und dann war alles wieder gut! Hatte auch schon eine private Verwarnung.) :):thumbup:


    Das Leben ist ernst genug - hier sind wir auch Spaß an der Freude.

    ٩(●̮̮̃•̃)۶ Til árs ok friðar – all jenen, die mit uns sind!   ٩(×̯×)۶

  • Gut dann machen wir es wie bei fb: Trolle dürfen alles admins nicht, kein Bock mehr auf den scheiß hier, nun geht's hier schon Richtung rufmord


    PS: ich sagte von Anfang an ich schrieb nicht immer aus Adminsicht sondern auch Mal meine eigene Meinung.

  • Und ich glaube auch nicht, dass du irgendetwas mit Schweini klären kannst, wenn du schon so aggresiv hier reingehst. Das Schweini hier vorgeschlagen hat allen Admins die Rechte zu entziehen oder sonst etwas habe ich nicht in seiner Nachricht gelesen, er hat nur kritisiert, das er ausgerechnet von dir verwarnt wurde, da du ja selber am Konflikt beteiligt warst, und ich muss Schweini Recht geben wenn er bezweifelt, dass du die Situation unparteiisch beurteilen kannst.

    Mfg Mo:zahnwink:

  • Entspann dich mal Eiganjo und klär das mit ihm per PN, das ist kein Thema für das ganze Forum.

    Mfg Mo:zahnwink:

    Hab ich versucht dann gab's n ähnlichen Text wie hier, mega lang, ich hab halt leider n Job und ne Frau und kann nicht super geladen auf sowas antworten... Er ging also gleich an die Öffentlichkeit


    Desweiteren muss man Mal dazu sagen: die "Verwarnung" war eine 0 -pkt Verwarnung. Sozusagen n Schuss vor den Bug, ohne weitere folgen oder sonst was.


    Wieso ich nur das Pussy verwarnt hab? Weil nur der Beitrag gemeldet wurde und keine anderen und ich nicht alles lesen kann

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eiganjo ()

  • Beitrag von Malfurion ()

    Dieser Beitrag wurde von Berni gelöscht ().
  • Nachdem - leider - öffentlich diese Diskussion losgetreten wurde, ist abschließend folgendes zu sagen:


    Das war nicht die erste Diskussion mit KeineSchweinereiter


    Eine noch durchaus wohlwollende Verwarnung, die vom Team ausgesprochen wurde, hat Bestand.


    Auch das hierzu ein öffentlicher Thread stattfindet, zeigt die Berechtigung der Verwarnung.


    Dieser Thread wird jetzt geschlossen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen