Call of Duty®: Mobile 🎮Tuniere Wer hat Lust?

  • #1

    :zahnwink::zahnwink:Moin, (Ingame: DimiFlimi)

    (Clan Name : Immort3l_H3te)

    seid ein Paar Wochen ist das Spiel Call of Duty®: Mobile draußen ich wollte nur mal fragen ob jemand hier im Forum auch über den CR Horizont schaut und vieleicht Lust hat bei Tunieren mitzumachen oder einfach Lust auf ne Aktive Community hat, wenn ihr schon in einem Aktiven Clan seid der Bock auf Wettkämpfe hat kann sich auch gerne bei mir Melden =D


    LG Dimi:zahnwink::zahnwink:


    Sollte der Beitrag nicht ins Forum gehören entschuldige ich mich

    Einmal editiert, zuletzt von Dimmmmi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!