❄️SEASON 6 ENTHÜLLT!❄️

  • #1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #2

    Ist es beim E-Golem wirklich ein Nerf? Die ersten beiden Formen werden ja gebufft...


    Den Ritter-Buff finde ich unnötig und wie sich das mit den 3M entwickelt wird spannend. Könnte sein, sieht aber erstmal so aus als ob die Karte damit in die META zurückgespült wird. Ich freu mich...

  • #3

    Guckt euch mal das Video von JoJonas an, die neue Karte ist viel zu stark. Und der Elixiergolem kriegt jetzt irgendwie35% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit. Sc hat da mal wieder ordentlich Mist gebaut.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #4

    Das schauen wir uns doch mal an!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #7

    Seine "Analysen" sind meist nur teilweise treffend. Er hat eigentlich alle relevanten Daten ("normaler" Account und Developer Account, direkter Kontakt mit Supercell) um einen sinnvollen Vergleich zu ziehen, was er aber nicht tut. Auch erläutert er halt nicht, welche Auswirkungen das hat und wie sich die Interaktionen dadurch ändern.


    Das ist im Hinblick auf seinen Content-Schwerpunkt und seine Zielgruppe auch passend, daher kann man es ihm nicht wirklich vorwerfen. Trotzdem fände ich ein solches - etwas fundierteres Video - tatsächlich sehenswert. Die aktuellen Videos vom ihm wiederholen aber leider nur das, was Supercell im offiziellen Video ohnehin kommuniziert hat und sind für mich daher nur Zeitverschwendung. Aber am Ende passen ja die Aufrufzahlen und somit macht er für seine Zielgruppe scheinbar alles richtig.

  • #8

    Irgendwie was fehlt dir als Experten denn in dem Video?

    Sorry aber ich bin der Ansicht das er ein deutlich besserer Spieler ist als du und so etwas daher deutlich besser einschätzen kann als du oder auch besser als jeder andere normale Spieler.

    Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

    Einmal editiert, zuletzt von Mogoesroyale ()

  • #10

    Meiner Meinung nach schon, da bessere Spieler meistens viel mehr Erfahrungen gesammelt haben, auf deren Grundlage sie neue Karten und Updates besser einschätzen können.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!