❄️SEASON 6 ENTHÜLLT!❄️

  • #21

    Ich frag mich langsam, ob hier manche User nichts besseres zu tun haben, als in jedem Thread zu provozieren.


    Lange seh ich mir das nicht mehr an, dann werde ich einfach sperren anfangen, ist doch ein Kasperltheater diese sinnlosen Diskussion von manchen.


    Nenne hier absichtlich keine Namen, die Betroffenen wissen es eh selbst.:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #22

    @Dimmmmi warum hat Erfahrung sammeln denn bitteschön nichts mit Skill zu tun, ich spreche ja nicht von Ingameerfahrung für Königslevel.

    Ich nenne einfach mal ein simples Beispiel:

    Ein Spieler spielt einen Pekka auf einen Infernodrachen, der Pekka stirbt dann natürlich weg. Das nächste mal spielt der Gegner keinen Pekka sondern einfach Fledermäuse. Hat sich sein Skill verbessert?

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #23

    Skill kommt von Spielerfahrung ABER nur weil jemand ein guter Spieler ist muss es nicht heißen das er gute Spiel Erfahrungen wenn er ein und das selbe Deck spielt z. B

  • #26

    Sorry ich merke auch wie ich nur noch am rummeckern bin, aber das Update heute setzt dem ganzen wieder die Krone auf. Im laufenden Krieg wurden von allen Clans ganze 8 Finalspiele wieder zurückgesetzt. Wir waren schon sicher erster Platz und jetzt ist alles wieder komplett offen. Dieser Bug existiert seit Monaten und ruiniert die Kriege absolut. Das kann doch einfach nicht angehen!

  • #27

    Alles ab der vollkommen berechtigten Aussage von YGGDRASIL gelöscht.


    Echt kindisch, was ihr hier abzieht. Traurig, dass man sich so in ein Spiel hineinsteigert, dass man in einem Forum andere provozieren muss. Jede weitere Meldung in Bezug auf dieses OT-Thema wird ausnahmslos gelöscht und der User intern notiert. Bei wiederholtem Verfassen von Spamnachrichten wird der User (ohne Ankündigung) für eine gewisse Dauer oder dauerhaft gesperrt.


    Ich hoffe die Notiz ist angekommen, entspannten Dienstag euch allen,


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!