Zwei Accounts-selbe Adresse - Problem beim Gerätewechsel 🙈

  • #1

    Hallo die Runde 👋


    Bin mir jetzt auch nicht sicher wie ich in diese blöde Situation gekommen bin, vielleicht weiß jemand wie ich das regeln kann....

    Ich habe zwei aktive Accounts, blöderweise beide mit der selben Mail Adresse angemeldet. Mein Zweitaccount bekommt jetzt ein neues Tablet, mit der Spieler ID bin ich natürlich mit beiden verbunden, nur : beim Wechseln des Zweitaccounts auf das neue Gerät wird mir der erste Account hochgeladen 🙈🙈🙈

    Hab ich das soweit verständlich erklärt? 🤔 Will natürlich beide behalten, hilft mir da jetzt nur noch der Support weiter? Oder kann ich den zweitaccount jetzt noch irgendwie an eine neue Adresse ummelden?

    Und ja : ich oute mich als technisches Nackerbatzl :lachen

    Meine Sorge obendrein :Wenn mir der Support den Zweitaccount wieder herstellt, das der Erstaccount weg ist... 😩

    Was tue ich jetzt am besten? 🤔


    Lieben Dank schon mal

    Swi

    swi / Legend_Hunters

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!